Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

Kommentare 11

  • Michael Krüger MK 2. Mai 2013, 19:47

    Echt coole Perspektive
    Gruß Micha
  • Pixelknypser 20. April 2013, 7:30

    die Wirkung ist wieder erste Sahne,genau mein Ding.VG Ingo
  • Heribert Niehues 17. April 2013, 17:17

    Eine Perspektive mit Wirkung. LG Heribert
  • Thomas Beer 16. April 2013, 7:12

    Super schön gewählte Perspektive. Ich persönlich finde das Haus auf der linken Seite passt sehr gut, es gibt dem Bild einen faszinierenden Farbkontrast.
    LG
    Thomas
  • Frank Kleibold 14. April 2013, 11:07

    Hi Roger. Mehr Eckläufer gehen nicht ;-)) Starke Perspektive. Allerdings bin ich etwas überrascht, dass du die Verzeichnungen offensichtlich nicht raus gerechnet hast. Da bin ich von dir exaktere Arbeiten gewohnt ;-) Trotzdem klasse Bild.
    Schönes WE.
    Gruß Frank
  • Albert Wirtz 14. April 2013, 10:59

    Sehr gelungene Architektur- Fotografie, toll die Spiegelungen.
    LG Albert
  • Roland Brunn 14. April 2013, 10:15

    Die Bildwirkung mit den spiegelnden Fassaden ist toll
    anzusehen, Roger !
    VG Roland
  • Axel Sand 14. April 2013, 9:26

    Spitze, Roger
    Gruß
    Axel
  • Teamworks 14. April 2013, 9:14

    der Blick nach oben gut,
    sonst wie Sterni!!!

    Teamworks
  • María de la Rosa 14. April 2013, 9:03

    +++++
    ¡¡¡wow!!!!
    Mari@
  • Sterni . 14. April 2013, 8:44

    die Perpektive und die Kombination Gals-Stahl-und der Himmel sind klasse!

    ich persönlich hätte jedoch das linke Haus noch rausgelassen. zum einen kippt es sehr stark und nimmt dem Bild die Strenge und zum zweiten nimmt das Warme Lichtdem Bild die Kühle des Glases und des Stahls.

    ralf *