Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schorr


Free Mitglied

Kommentare 16

  • Christian Senn 19. September 2008, 16:57

    eine sehr schöne strassenszene
  • Look Book 19. September 2008, 16:50

    diese tageszeit ist auf jeden fall besser geeignet bekannt zu werden!
    meinen glückwunsch :))
  • lin-lin 19. September 2008, 16:36

    echt klasse bild.
  • rafraîchissant 12. Juli 2008, 18:06

    was für eine geile serie.
  • Ralf Steinhauer 17. September 2007, 14:57

    grosses kompliment fuer deine nyc serie thomas. tolle aufnahmen, faszinierende momente und schoene geschichten. gefaellt mir ausserordentlich gut*
  • Florian A. Brunner 14. September 2007, 17:40

    sehr sehr toll, mit geschichte.
  • Monika Brand 7. September 2007, 13:17

    ganz wunderbare Serie, Thomas. Die farben find ich auch sehr gut.
    Ich will auch nach NYC, heeuuuul.......;)
  • stefan.ansorge 7. September 2007, 6:44

    Ich finde die Farbsaettigung ok. Ein bisschen weniger Magenta vielleicht...
  • Thomas Solecki² 7. September 2007, 0:17

    der aufbau ist klasse, das bild ist ein defenitives synonym für nyc.
    diese bagel/brezel/wurst kisten habe ich auch zuhauf gesehen .... sie waren allgegenwärtig.
    die farben harmonieren sehr, sie könnten etwas gesättigter sein.
    eine gute wahl, color zu nutzen. diese stadt verbinde ich mit bunt ... das leben dort eben.
    vg
  • Alfons Gellweiler 6. September 2007, 19:33


    Photographie, wie ich sie mag.

    Grüße Alfons
  • Thomas Schorr 6. September 2007, 19:02

    Ich habe in der NYC Reihe versucht fast ausschließlich mit offener Blende oder lediglich leicht abgeblendet zu fotografieren um schöne Schärfenverläufe und das Bokeh der Objektive zu nutzen.
    Alles auf Kodak Portra NC 160 - zum Teil etwas zu blaß!
  • sortie | de | camions 6. September 2007, 12:49

    wie oft hab isch dir gesaacht, du solls net Sau sage...
    +
  • Signor Rossi 6. September 2007, 12:02

    verdammt schöne serie! bin begeistert von der farbgestaltung..!
  • philippa. 6. September 2007, 11:19

    Ja, schöner Aufbau... klassisch newyorkiges Motiv.
  • nickblack 6. September 2007, 10:57

    Finde ich sehr gut umgesetzt. Speziell die gedämpften Farben wirken auf mich. New York Feeling kommt auf!
    mfg Nick