Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schorr


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Sebastian Weidenbach 1. März 2008, 16:12

    es würde schon reichen wenn ihr beim smsen eine brust raushängen würde und 1000 klicks wären dir sicher! auch eine klass bild gruss s.
  • Thomas Schorr 5. September 2007, 16:07

    tim ;-)

    Aber cooler wäre es, wenn beide nackt wären, oder? Das brächte in jedem Fall mehr Klicks...
  • was soll ich noch hier 5. September 2007, 10:31

    hölle der modernen technik:
    sie, sony ericsson, schreibt sms, trinkt einen schluck, schreibt weiter.
    er, iphone, glotzt auf den neuen fetisch, vergisst das trinken, dehydriert, kriegt thrombosen, stirbt.
  • 35 5. September 2007, 9:36

    synchrone beinhaltung... und libellenbrillen.
  • Thomas Schorr 5. September 2007, 9:36

    Ja. Er hat das neue iPhone, sie nur ein SonyEricson.
  • BelindaTh. 5. September 2007, 9:30

    na die haben sich ja viel zu sagen... *g*