Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schorr


Free Mitglied

NYC 05

Kaffeepause in Soho

Kommentare 8

  • Thomas Solecki² 7. September 2007, 0:27

    das ist mal richtig witzig.
    an exakt der gleichen stelle habe ich im regen leute aus dem laden rauchen sehen und kaffee schlürfen in der pause ....
    wie lange es schon her ist, als ich da war .... mann ...
  • Thomas Schorr 30. August 2007, 15:12

    David, sag mir warun.
    Du schaust Dir die fc nur noch auf einem s/w Monitor an?
  • P u n k t 30. August 2007, 15:11

    Starke Momentaufnahme : )
  • 35 30. August 2007, 14:24

    ja, genau so. ein fast sw bild. und dann plötzlich die bunten bücher. bin eben farbverliebt :-)
  • Thomas Schorr 30. August 2007, 13:45

    Danke euch.

    Schön, dass Du etwas über die Bücher sagts in einem - fast - schwarz/weiß Bild.
  • 35 30. August 2007, 13:12

    es sind Köche, oder?
    ich mag die bunten bücher, die über den drei nichtraucherinnen schweben. und die beiden an die nase gehaltenen plastikbecher sind lustig.
  • Heidi Zawko 30. August 2007, 12:47

    Schönes Streetfoto, mag ich -den Moment eines Augenblickes festgehalten für alle Zeit ;-)
    lg heidi
  • Ernst Landgrebe 30. August 2007, 12:15

    Der Raucher muß sich einen Meter wegsetzen .... :-))