Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
N.Y. von der Fähre

N.Y. von der Fähre

722 7

Siegfried B.


Free Mitglied, Heidelberg

N.Y. von der Fähre

das Bild ist offensichtlich schon etwas älter ... es ist aber noch älter.

Kommentare 7

  • Markus Lasermann 29. Juli 2003, 11:08

    Die Spur ist echt super, weil sie schön Richtung Battery Park führt. Andererseits sieht es wieder eher so aus als würde die Fähre grad von Manhattan weg fahren...
  • Siegfried B. 28. Juli 2003, 22:57

    vielen Dank,

    mir kam es wirklich nicht so sehr auf das Panorama an, das gab es schon oft und das können andere mit besserem Equipment besser. Gut fand ich hier die Spur der Fähre und vor allem auch die gelbe Dunstglocke von Manhattan am frühen Morgen. Das Bild ist übrigens schon von 1989, ca. 2 Stunden vor meinem ersten und einzigen Twin Tower Besuch.

    Siegfried
  • Michael Gillich 27. Juli 2003, 11:37

    Schönes Licht!
    lg MIKE
  • Bernd Schäfer 26. Juli 2003, 17:25

    schöne N.Y. Ansicht ... mit der besonderen Stimmung
    mir gefällt die Spur der Fähre besonders, so wird das Foto erst interessant
    Viele Grüße, Bernd
  • Robert Krettek 26. Juli 2003, 15:38


    Du weckst die Erinnerung............

    R.K.
  • Wolfgang Hagemann 26. Juli 2003, 15:33

    Ich finde, ohne den Vordergrund wäre es relativ langweilig. Als Panorama wahrscheinlich auch nicht scharf genug. So wie es ist gefällt es mit sehr gut.
    Gruß, Wolfgang
  • Stefan S.... 26. Juli 2003, 14:57

    nur die obere Bildhälfte als Panoramafoto wäre sicherlich noch besser gewesen, aber auch so ein stimmungsvolles Foto, gerade durch den Dunst, der über NY liegt...

    Grüße, Stefan