Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pe be


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Sabine Hanse 24. September 2013, 11:50

    Die Winzigkeit des Seins...
    Ich stimme Ilsabeth in allen Aussagen zu, würde aber ergänzen, dass du mal wieder staubwischen solltest ;-)
    lg
  • DorotheH 20. Juli 2013, 9:15

    Dunkel wars ....
    Klasse, gefällt mir !
    LG
  • Franziska Ernst 21. Mai 2013, 17:20

    auch spannend, ich mag sowas.
  • dieplitz 15. Mai 2013, 5:10

    schön düster und geheimnisvoll
  • Träumer D. 13. Mai 2013, 18:02

    Sehr gelungenes sw bei dem ich mir einen etwas engeren Schnitt vorstellen kann (zum Vorteil des Läufers)
    sehr gut gemacht.

    lg td.
  • ilsabeth 1. Mai 2013, 16:15

    Super fotografiert und total spannend! Der Blickwinkel auf den "kleinen" Schattenmann im grellen Licht und die fast undurchdringliche Schwärze außerhalb des Lichtkegels, dazu könnte man aus dem Stand einen Krimi erfinden! :-)
    LG ilsabeth
  • Analogdigital 30. April 2013, 18:34

    Leicht gruselig die Stimmung. Starkes SW .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner new york
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Filmscan 35mm
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten