Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Kommentare 4

  • Günter K. 8. Januar 2006, 17:19

    doch gefällt mir auch, diese aufreihung der verschiedenen angebote und die bittende hand daszu "jetzt reicht's" ;-)
    lg günter
  • Karin und Wolfram 8. Januar 2006, 10:39

    Ich weiss auch nicht woran es liegt, aber irgendwie hat man das Gefühl, die Amerikaner haben mehr Mut zur Farbe. Das fällt schon sehr auf im Vergleich mit unseren Strassen hier in Österreich, wie auch in Deutschland. Dein Bild ist ein Augenschmaus, von der grafischen Aufteilung, wie auch von der Bildaussage her, so ein wenig: "Beware of News" und dann noch das dichtgemachte Fenster im Hintergrund. Echt Spitze! LG Wolfram
  • Ralf D.-K. 8. Januar 2006, 10:27

    Klasse, mindestens einer hat schon das Weite gesucht.
    LG Ralf.
  • Anke Schwarz 7. Januar 2006, 19:50

    Die Qual der Wahl.
    Für welche Zeitung hast du dich entschieden?
    LG Anke