Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Skrabal


Complete Mitglied, Mering

NY Downtown bei Nacht

Aufgenommen mit EOS D30 und Tamron 28-200

Ein Blick vom Empire State Building in Richtung Downtown.

Nachtrag:
Wie bereits richtig erkannt wurde, handelt es sich bei dem hellen Licht um die Ausleuchtung der Bergungsarbeiten. Hier wird übrigens 24h und 7Tage die Woche gearbeitet und trotzdem sieht es noch verheerend aus. Habe auch Bilder aus der nähe gemacht.

NY Downtown Aug. 2000
NY Downtown Aug. 2000
Karsten Skrabal

Kommentare 1

  • Egbert Borutta 7. Dezember 2001, 21:39

    Hallo Karsten,

    für mich ist das hier das einzige interessante Foto Deiner kleinen Serie. Das Vorher-Nachher ist aus der Distanz (fotografisch und geografisch) für mich nicht (mehr) so ergreifend wie kurz danach.
    In diesem Bild ist das anders. Das offene Licht dort hinten stammt von den Bergungsarbeiten, oder? Genug Einblick, um sich das Schlimmste vorzustellen.

    Etwas mehr Schärfe wäre gut gewesen, aber man kann wohl manchmal nicht alles haben.

    Gruß Egbert