Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelknypser


Pro Mitglied, aus geknypst

Kommentare 27

  • Roland Ullrich 18. November 2014, 18:30

    Ich denke, von Ihrer Perspektive aus, hat Sie die Skyline gut aufs Bild bekommen! VG roland
  • Kosche Günther 13. November 2014, 19:45

    Über das Geländer kann sie zum Glück nicht kippen,es ist hoch genug,hoffentlich macht sie gute Bilder von der tollen Stadt,liebe Grüße Günther
  • ilsabeth 13. November 2014, 19:19

    Schön finde ich deine Fotos immer noch. Aber bei diesem hier habe ich eine Ergänzung: Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das "schönere" Fotos von euch beiden Fotografen gemacht hast! Ohne diesen Vordergrund muss das ein recht langweiliges Bild geworden sein :-)
    LG ilsabeth
  • jopArt 13. November 2014, 17:25

    dieser größenvergleich gefällt mir, der anblick der stadt ist im positiven sinne erschlagend!

    lg hans
  • Pixelknypser 10. Oktober 2013, 16:36

    Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo
  • wandermaxe 10. Oktober 2013, 9:13

    Ja, das ist wieder so ein typisches Ingo-Foto. Gefällt mir gut - war auch schon mal dort :-).
    VG wandermaxe
  • Roland Ullrich 6. Oktober 2013, 22:56

    Ich denke, Sie hat alles drauf! So wie Du ... VG roland
  • nikonaner 4. Oktober 2013, 15:02

    na das hätten wir noch besser gekonnt.
  • Ruth U. 3. Oktober 2013, 21:02

    Das muss das neue WTC sein, klasse gemacht mit der Fotografin, ein Bildaufbau vom Feinsten ... ich habe noch das alte WTC fotografiert.
    LG Ruth
  • Pixelknypser 2. Oktober 2013, 20:51

    Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo
  • Annedore Schreiber 2. Oktober 2013, 20:42

    Mit ihr gemeinsam hast Du ein beeindruckendes Motiv festgehalten.
    LG Annedore
  • Elske Strecker 2. Oktober 2013, 20:08

    der Bildaufbau lässt diesen Moment besonders gut wirken.
    lieben Gruß, Elske
  • DK-PictureBox 2. Oktober 2013, 19:19

    Klasse erwischt, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Dörte
  • J.E. Zimosch 2. Oktober 2013, 18:57

    Kollegin bei der Arbeit.
    Gruß
    J.E.
  • KHMFotografie 2. Oktober 2013, 10:17

    .. so und nicht anders, Ingo... ein klasse Szene hast du hier eingefangen... 1a Street+++++

    LG. Kalle
  • Pixelknypser 2. Oktober 2013, 9:53

    Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 2. Oktober 2013, 9:52

    sehr gut über die Reling fotografiert
    imposant natürlich auch

    LG
    Stefan
  • ThomasZimmermann 2. Oktober 2013, 9:29

    Sehr schöne Impression und fein gestaltet.
    VG Thomas
  • Diana von Bohlen 2. Oktober 2013, 9:10

    da hast Du gleich 2 tolle Motive ins Bild gebracht !

    sehr gut aus dieser Perspektive !

    LG Diana
  • ilsabeth 2. Oktober 2013, 8:03

    Schöne NY-Fotos hast du mitgebracht! LG ilsabeth
  • David H Thomas 2. Oktober 2013, 7:45

    excellent composition
  • Pixelknypser 2. Oktober 2013, 7:35

    Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo
  • Kosche Günther 2. Oktober 2013, 7:01

    Hoffentlich haltet sie die Kamere gerade...und macht ein schönes Foto von New York,liebe Grüsse Günther
  • PasstheHat 2. Oktober 2013, 6:36

    Da warst du dann nicht der Einzige, der diesen Ausblick (fotografisch) genossen hat.
    Peter
  • Anke Barke 1. Oktober 2013, 23:00

    Eine beeindruckende Skyline hat sie ja da vor der Linse, und Du ebenfalls :-) Liebe Grüße ANKE