Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

NY by night

bei Regen und Hagel, Iso 400, 1/5 Bel.zeit Freihand

Kommentare 5

  • Martina Klein 9. Januar 2006, 14:31

    Hallo Wolfram, du hast Recht, ein Stativ mitzuschleppen ist dort fast unmöglich. Im Trubel der Massen das Ding immer aufstellen und dann noch in der richtigen Position ist sicher nicht einfach. Aber ich nehm es beim nächsten Besuch trotzdem mit :)
  • Karin und Wolfram 9. Januar 2006, 13:34

    Dem gehts wie mir, ich armer muss auch immer die ganze Welt auf meinen Schultern tragen, ach wir Männer sind wirklich arm.;-)) LG Wolfram PS.:Martina mit Stativ durch NY wäre auch nicht so ganz einfach, denke ich mal.
  • Ralf D.-K. 8. Januar 2006, 21:28

    Beeindruckende Perspektive und ein superruhiges Händchen.
    LG Ralf
  • Mia Eichenau 8. Januar 2006, 15:31

    Sehr schön finde ich hier die Verbindung Plastik (ein Atlas?)und Kirche - aus der Perspeptive so allumfassend.

    LG,Mia
  • Julia Walther 8. Januar 2006, 13:47

    .....klasse....und das trotz schlechtem Wetter! Gruß julia