Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 3

Engel Gerhard


Pro Mitglied, Vinelz

Kommentare 3

  • Digital Foto Grafik 3. September 2013, 16:22

    Hm, ich dachte NewYork hat nur eine Freiheitsstatue! Na von Freiheit kann man doch nie genug haben und sicher ist sicher.
    Schön gesehen und Fotografiert, ganz besonders gefällt mir der s/w Stil. Klasse Bild, gute Arbeit.
    LG, Manfred
  • Jürgen Hartlieb 2. September 2013, 20:27

    Ja, da kann ich Robi nur zustimmen, das Staunen wandelt sich in Ernüchterung. Guter Stoff, Gerhard, gefällt mir ausgezeichnet ! Halt durch bis die Kavallerie kommt.., Jürgen
  • Robi H. Löwy 1. September 2013, 22:14

    Tolle Inszenierung der Freiheit.
    Obwohl, wenn ich mir das so etwas genauer betrachte, in mir ein ungutes Gefühl aufkommt, denn in dieser Masse sieht das schon fast wie ein Gruss ...
    LG, Robi

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9
Objektiv Unknown 7-44mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 7.4 mm
ISO 200