Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Schwanke


World Mitglied, Bischofsheim/Bochum

NY bei Nacht

... Blick aus unserem Hotelzimmer ...

http://home.fotocommunity.de/willipics/index.php?id=425961&g=83423

Kommentare 7

  • Ronald Unger 15. Juli 2008, 21:56

    Hey, Du warst also auch im "Milford Plaza" und hattest diesen herrlichen Blick auf "One Worldwide Plaza" gehabt? TOLL ! ! !
    Ich hatte 2006 das Zimmer 2309 im 23. Stock!
    Ein WUNDERSCHÖNES Foto, was wieder so viele Erinnerungen an meine drei New York-Aufenthalte in mir hervorruft.
    Und Reise Nummer vier habe ich gestern gebucht...leider dieses Mal nicht im "Milford" :-(

    LG - Ronald
  • Nicole N. 30. März 2005, 21:56

    hallo Willi,
    danke für deine anmerkung. ja das ist doch auch eine schönes foto........gefällt mir. so von hotelfenster zu hotelfenster ;-)

    LG
    Nicole
  • Willi Schwanke 26. März 2005, 10:53

    ... es ist der Blick nach Süden, hier ein Blick aus dem gleichen Fenster nur weiter nach rechts:
    NY bei Nacht
    NY bei Nacht
    Willi Schwanke

    ... ganz rechts unten sieht man den Time Square (der helle Bereich :-)
  • Sk Photographie 19. März 2005, 10:27

    ja klar. milford plaza...
    NY bei Nacht vorm Hotel
    NY bei Nacht vorm Hotel
    Willi Schwanke

    das ist dann aber der blick nach norden, oder? sonnst müsste man ja den time square sehen
  • Willi Schwanke 18. März 2005, 17:41

    ... Höhe 42th st, zu sehen ist die 7 Av aus dem 23.Stock des Milford Plaza ...

    ... eine Tonwertkorrektur habe ich gemacht, findest Du das Bild zu hell ? Wo der Braunstich der Wolken herkommt weiß ich nicht, aber wie gesagt ich bin kein ...:-)
  • Sk Photographie 18. März 2005, 10:07

    wo ist das? irgenwo höhe 57th st? mach doch mal eine tonwertkorrektur. das könnte das bild noch etwas verbessern...