Zurück zur Liste
N.Y. [87] - Central Park / Harlem

N.Y. [87] - Central Park / Harlem

664 4

Peter Härlein


Premium (Pro), Pommelsbrunn

N.Y. [87] - Central Park / Harlem

Das nördliche Ende des Central Parks mit Blick auf Harlem.

April 2o12

N.Y. [52] - Central Park
N.Y. [52] - Central Park
Peter Härlein

N.Y. [15] - Begegnung im Central Park
N.Y. [15] - Begegnung im Central Park
Peter Härlein

N.Y. [30] - Gopher
N.Y. [30] - Gopher
Peter Härlein

Kommentare 4

  • Inez Correia Marques 30. September 2012, 22:58

    Hello dear Peter ,thank you for your visit and your imput on my work ! this is too a lovely image in very good light
    bw
  • RAJU04 27. September 2012, 8:37

    Ein wunderschöner und mal etwas anderer Central Park-Blick, aber nicht weniger schön und interessant. Es muss nicht immer der Blick auf die Skyline von Central Park South sein. ;-)

    LG - Ronald
  • Briba 26. September 2012, 21:50

    So friedlich und leer. Eine Oase.
    Und dieses hell-sonnige Wetter. Hach....
    LG Briba
  • Michael Busch-2 26. September 2012, 20:36

    Sehr schön, mal etwas von NYC zu sehen, was man noch nicht kennt. Mir war Harlem bisher zu riskant. Gruß, Michael