Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
N.Y. 22.05.2005_01

N.Y. 22.05.2005_01

655 7

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

N.Y. 22.05.2005_01

Approaching Manhattan

Kommentare 7

  • Wolfgang Dürr 31. Mai 2005, 22:05

    Für die Aufnahmekondition ist das doch ein super Foto geworden. Die stärkste Wirkung geht von dem Himmel mit seinen Farbübergängen aus.
    LG
    Wolfgang
  • Günter B. 28. Mai 2005, 21:17

    Hallo Manfred,
    bei solchen Bildern kann ich nur sagen: Ich fahre lieber aus der Stadt raus als rein.
    lG Günter
  • V. Munnes 27. Mai 2005, 14:10

    Aber dennoch, ein toller Einblick !

    vlG------------------------------------------------------------volker-
  • Manfred Vaeth 27. Mai 2005, 12:43

    Danke für die Anmerkungen...
    @Dietmar: wie Recht Du (leider) hast !

    @Adrian: also die Aufnahme habe ich aus einem fahrenden Bus gemacht, indem ich das schmale Lüftungsfenster aufschob und so eine 20cm kleine Lücke hatte, durch die ich die Kamera nach draußen halten konnte. Das Ganze war eine sehr wackelige Angelegenheit. Das Licht: es war kurz vor "Ausbruch" eines heftigen Gewitters.
    LG Manfred
  • Adrian C. Nitu 27. Mai 2005, 11:02

    interessant ist die Aufnahme aber schon, und Manfred müsste mal erklären WIE er diese Aufnahme auf dem freeway aufgenommen hat ;-)

    Ist der Himmel nachbearbeitet?
  • Patricia. F. 27. Mai 2005, 6:56

    Schade um die Schärfe und das kippen nach links, wär bestimmt ein Hammerbild.
    LG Patty