Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 3

Stefan C. Leitner


Free Mitglied, zuhause

* .nwaltschaft

.... da geht ich doch letztens so durch dieses stadt und dann ist da ein abgang zu einer tiefgarage und irgendwie sollte man das gebäude dahinter auch noch sehen - und dann wurde das einfach aufgemalt (auf der rückseite übrigens das gebäude der anderen straßenseite) - ich finds gut so - und frühling mit dem busch links ....

Kommentare 3

  • michael mandt 11. April 2008, 22:20

    interessante arbeit und ein noch viel interessanterer titel.
    wirklich, das hat was.

    lg
    michael
  • Janet Schmidt 9. März 2008, 14:01

    Cooler Titel!
    Muß man erstmal drauf kommen!
    Kurz überlegt und ich hat`s...
    Schöne Pastellfarben in zartem Licht - passend zur Jahreszeit! Hat was!
    Na und die Präsentation find ich eh toll - wie immer!

    Schönen Sonntag noch Dir!
    LG Janet
  • Günna S. 4. März 2008, 17:39

    HA, das find ich supergut ! Klasse gesehn und umgesetzt ! Tolle Präsentation ! ;-)
    LG Gün