Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marmi77


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 2

  • Frank911 10. November 2013, 15:56

    Ein tolles Gebäude.

    Die "merkwürdige Architektur" finde ich gut.

    Schön eingefangen.

    Grüße
  • fischer peter 8. November 2013, 20:37

    An dem Foto finde ich das düstere Hinterteil ganz passend. Stark fotografiert. Da scheint nix mehr stattzufinden. Immerhin hat das Volk damals für sowas bezahlt und jetzt fehlen Ideen. Mein Vorschlag: Künstler-Ateliers und die Miete reinvestieren. Oder ist das noch Geheim-Eigentum? Gibts nicht? Glaub ich nicht. LG peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Lost Places
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100