Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Nutria (Biberratte)

Emsiges Treiben herrschte bei Familie Nutria, auch Sumpfbiber oder Wasserratte genannt.
Die Tiere können eine Größe bis zu 65 cm erreichen.
Die Färbung der Zähne ist bei erwachsenen Tieren normal.

Kommentare 54

  • Albizia-Foto 27. April 2014, 18:59

    Den hast Du klasse erwischt!
    BG K.-H.
  • Zwei Münchner 17. April 2014, 12:46

    Den hast Du aber prima erwischt, da sieht man toll die orangenen Zähne und die Vorderpfoten. Klasse Schärfe. LG Moni
  • E-Punkt 17. April 2014, 9:30

    Du machst sehr schöne Tieraufnahmen.
    Dieser ist zum Kuscheln.

    Herzliche Grüße, Elfi
  • FOTO-BERNY 10. April 2014, 15:39

    cooles Motiv
    sauber abgelichtet und präsentiert
    Gefällt!
    gr. fb
  • RW Petersen 10. April 2014, 12:29

    Wunderscheon Deine Nutria Aufnahme! Ich bin in einer Waldgegend aufgewachsen und wir hatten eine Nutria Biberfarm. Als Babies waren sie meine Freunde, danach nur noch zur Futterzeit. Schoen aber auch bissig sind sie. VG Renate
  • © gafel 7. April 2014, 19:58

    Da hast du aber ein Topmodel erwischt und hervorragend abgelichtet. Große Klasse.

    LG Gaby
  • w.regini 6. April 2014, 21:38

    Und für die Fotografin extra schön gemacht . Exzellentes Foto. lg walter
  • ev@wi 4. April 2014, 23:12

    eine ganz hervorragende nah-aufnahme und tele-macro !!
    die schärfe ist 1-A bis in kleinste Details !!
    lg eva
  • Eifelpixel 3. April 2014, 9:49

    Sind bei uns schon heimisch geworden.
    Die Zähne sind nichts für die Werbung.
    Gut getroffen.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Isiikati 2. April 2014, 23:13

    Exzellentes Portrait und super Infos dazu.. Damen hoch.
    Lg.IsiiKati
  • manfred.art 2. April 2014, 13:38

    toll und noch einmal toll, wirklich! glg manfred
  • bergener 2. April 2014, 10:59

    Eine wunderbare Portrait Aufnahme.
    LG bergener
  • Duska 2. April 2014, 1:04

    Ein wachsames Kerlchen und so gelassen, klasse.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    Liebe Grüße Duska
  • L. Sternberg 1. April 2014, 20:26

    Starke Portrait Aufnahme deines Nagers, gefällt mir sehr gut.

    LG Lutz
  • Lautrec 1. April 2014, 16:39

    ...wie eine ältere vornehme Dame ;-) du hast sie in allen Belangen bestens präsentiert, liebe Elfi....gefällt mir SEHR !!

    Sonnige Grüsse von hier, Uli
  • HEI-RUE 1. April 2014, 16:30

    Eine super perfekte Aufnahme!!!
    Diese roten Zähne sind bewundernswert :-)))
    ***********T O P**********
    Liebe Grüße von H e i d i
  • Trautel R. 1. April 2014, 15:03

    eine ganz hervorragende aufnahme, hier gibt es einfach nichts zu meckern.
    lg trautel
  • Claudio Micheli 1. April 2014, 13:30

    Una realizzazione molto bella!
    Ciao
  • Andreas14057 1. April 2014, 11:44

    Herrlich, präsentiert seine Vorderpfötchen und die hübschen orangenen Zähne (je röter um so mehr Eisen um so bissfester bei den Nagern). Sieht fast aus als wäre es ein schwarzes.
    LG Andreas
  • Wilhelm Gieseking 1. April 2014, 11:43

    Eine ausgezeichnete Tieraufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Muetgrid 1. April 2014, 11:43

    Eine großartige Aufnahme, liebe Elfi, wobei mein Blick immer wieder unwillkürlich zu den auffälligen Zähnen wandert ;-) Herrlich in der Pose und sehr gut in der Schärfe hast Du ihn erwischt.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir Ingrid
  • Karin S...aus NRW 1. April 2014, 10:49

    fantastisch erwischt lg karin
  • Beilano54 1. April 2014, 9:51

    eine ganz klasse Aufnahme welche Du hier zeigst!! super Foto! LG Günter
  • JeannyL 1. April 2014, 7:12

    sie geniesst ihr Sonnenbad:-)
    sehr gut fotografiert.
    LG Jeanny
  • Baumgartner Josef 1. April 2014, 7:10

    Hat der nicht gesagt, gib Bussi, bussi schau ich bin doch so lieb...!!! Ja manche Tiere, immitieren die Menschen
    schon ganz schön nach... Eine herrliche Aufnahme, Da
    könne man fast drauf reinfallen. Eine hervorragendes
    Bild, einfach grandios... Lb. Gruß vom Sepp