Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeinerSef


Pro Mitglied, Scheinfeld

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Lüpke 19. Oktober 2014, 2:01

    Blende f16 ist hier zu hoch gewählt, und du warst auch noch zu nah dran, da ist es zu einer leichten Beugungsunschärfe gekommen!
    LG Kalle
    Pass auf deinen Sensor auf der hat schon starke Staubflecken!
  • Fotobock 17. Oktober 2014, 21:18

    Schließe mich an- kann auch nicht ganz erkennen, was es ist, ein Fräser mag ich wohl kennen und mir vorstellen. Es wurde zumindest oft benutzt - sieht abgerieben aus. lg Barbara
  • Foto Michl 17. Oktober 2014, 17:27

    Auch das Werkzeug kenne ich aus der Perspektive nicht. Ist das zur Holzbearbeitung ? Vielleicht bist du hier ein wenig zu nah dran, sonst wär die hintere Schneide noch deutlicher zu erkennen.
    HG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 16
Belichtungszeit 4
Brennweite 60.0 mm
ISO 200