Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Nutbush City Limit

... nämlich das hier, extra für Klexy:
http://youtu.be/ERXqSYEykaA

Ich war nämlich heute in Nutbush. Ällerbätsch! Liegt nicht gerade vor der Haustür, aber da ich sowieso für ein Baseball Spiel in Jackson, TN war, ist das ein relativer Katzensprung gewesen (schlappe 40 Meilen). Ein Out House habe ich da gesehen, ein Gin House, und ein Church House. Nur das School House konnte ich nicht finden - ist wohl nicht mehr vorhanden. Dafür gibt es ein sehr einfaches und geschmackloses Schild an einem der verlassenen Gebäude, auf dem kund getan wird dass Tina Turner aus Nutbush kommt. Wer hätte das gedacht.
Und hier, für alle zum Mitsingen, der Text des Gassenhauers:
"Nutbush City Limits"

A CHURCH HOUSE GIN HOUSE
A SCHOOL HOUSE OUT HOUSE
ON HIGHWAY NUMBER NINETEEN
THE PEOPLE KEEP THE CITY CLEAN
THEY CALL IT
NUTBUSH OH NUTBUSH
CALL IT NUTBUSH CITY LIMITS

TWENTY-FIVE WAS THE SPEED LIMIT
MOTORCYCLE NOT ALLOWED IN IT
YOU GO TO THE STORE ON FRIDAY
YOU GO TO CHURCH ON SUNDAY
THEY CALL IT
NUTBUSH OH NUTBUSH
CALL IT NUTBUSH CITY LIMITS

YOU GO TO THE FIELDS ON WEEKDAYS
AND HAVE A PICNIC ON LABOR DAY
YOU GO TO TOWN ON SATURDAY
BUT GO TO THE CHURCH EV'RY SUNDAY
THEY CALL IT
NUTBUSH OH NUTBUSH
CALL IT NUTBUSH CITY LIMITS

NO WHISKEY FOR SALE
YOU CAN'T COP NO BAIL
SALT PORK AND MOLASSES
IS ALL YOU GET IN JAIL
THEY CALL IT
NUTBUSH OH NUTBUSH
CALL IT NUTBUSH CITY LIMITS

LITTLE OLD TOWN IN TENNESSEE
THAT'S CALLED A QUIET LITTLE OLD
COMMUNITY
A ONE-HORSE TOWN YOU HAVE TO
WATCH
WHAT YOU'RE PUTTIN' DOWN IN OLD
NUTBUSH
THEY CALL IT
NUTBUSH OH NUTBUSH
CALL IT NUTBUSH CITY LIMITS

Und hier zum Anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=ipOz_k9zvzo&feature=kp

Und jetzt, hiermit, und für alle Zeiten, erkläre ich das Projekt "Nutbush City Limits Overkill" für vollendet.
Amen.
Ende und Aus.

P.S.: Für die, die das ganze Drama in seiner Entstehung nicht mitbekommen haben (bitte die Kommentare lesen ...):

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 24. September 2015, 15:14

    Eine gute Collage hast du hier gemacht und der Hit von TT passt ja richtig gut dazu

    lg eddie
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 24. April 2014, 21:37

    It's a good place to come from.
  • Bär Tig 24. April 2014, 2:21

    @Klexy: Ja, da waren keine Menschen zu sehen, nur Autos die durch gefahren sind ...
  • Rheinbild 23. April 2014, 12:27

    Das habt ihr also quasi in Zusammenarbeit hinbekommen. International :-) Gut reagiert.
    Aber in so einem Kaff dann nicht mal was zu trinken ? Das mag mir nicht so recht gefallen.
    LG
    Rheinbild
  • Rolf Pessel 23. April 2014, 8:33

    immer wieder erstaunlich was zu solchen Hits führen kann.
    Danke
    LG Rolf
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 23. April 2014, 8:04

    Total ausgestorben.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Americana
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 23.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1