Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

NussSahneHörnchen...,

so viel kannst du davon nicht essen Paulchen,
denn das hat ganz viiiiele Kalorien.
:-))

Die Aufnahme ist von heute…,
denn es gab reichlich Neuschnee.
:-((

Kommentare 31

  • Albizia-Foto 26. März 2013, 17:30

    Großartig erwischt und die Bildgestaltung vom Feinsten!
    HG K.-H.
  • FotoRabe 24. März 2013, 21:29

    Eine Aufnahme mit Seltenheitswert!
    Auch ein Eichhörnchen möchte halt mal Eis essen. :-))))
    Klasse Schnappschuß!
    LG René
  • principiante 23. März 2013, 21:05

    Sehr sehr schön...hat er sich den Schneeball selber gebaut =) Dann geh das nächste mal in Deckung mit deiner Kamera.
    Ich hätte auch gerne so ein helles Hörnchen.
    Gefällt mir gut*
    LG
  • ESBE 23. März 2013, 19:45

    Immer wieder schön , so ein kleines Hörnchen , ich hoffe Du hast das hübsche Model mit einer Nuss belohnt.
    Das Foto ist herrlich !
    LG Steffi
  • Jü Bader 21. März 2013, 12:53

    Du wolltest doch nicht etwa eine Schneeballschlacht mit ihm machen :-)
    lg jürgen
  • CameraCamel 21. März 2013, 10:09

    Oh man, wie geil ist das denn.
    Volle Punktzahl.

    VG Jörg
  • Foto-Nomade 20. März 2013, 19:39

    Dein "Rotschwänzchen" steht wirklich auf Abkühlung.
    Klar, Frühling.
    ~
    Danke zu
    Völlig bekloppt, oder ?
    Völlig bekloppt, oder ?
    Foto-Nomade

    Wieso Neuschnee?
    Passt das zu unserem Himmel? :-o)
    ~
  • jean tanchot 20. März 2013, 18:35

    schön erwischt beim knapern im schnee . toll . gruß .jean
  • ulizeidler 20. März 2013, 11:22

    is das goldig!!!

    :O))))))))
  • Ingeborg Bröll 20. März 2013, 11:16

    Ihr beide seid ein tolles Team, liebe Ilona...Paulchen als Model und Du als Fotografin.. einfach süss wie Du den kleinen Kerl wieder in Aktion erwischt hast:-)... die Aufnahme macht mir soviel Freude...trotz Neuschnee.. aber auch zu Dir wird der Frühling noch kommen... Du wirst sehen:-)... Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang und schicke Dir ganz liebe und bunte Mittwochsgrüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und den schönen Kommentar zu:
    BUNT- ist meine Lieblingsfarbe..
    BUNT- ist meine Lieblingsfarbe..
    Ingeborg Bröll
  • fred 1199 20. März 2013, 9:56

    da hast du ja eine neue rasse entdeckt ,hübsch der kleine beim eis schlecken
    lg gerd
  • Trübe-Linse 20. März 2013, 9:38

    Einfach goldig, wie Du diese Momente immer erwischst. Gruß Mirko
  • Bernd Tolksdorf 20. März 2013, 9:36

    In der Not frißt das Eichhörnchen auch mal Schnee ;-)
    Super Bild.
    LG Bernd
  • Gundi B. 20. März 2013, 9:35

    Sowas von goldig!
    Hoffentlich kriegt er kein Bauchweh weil er Schnee essen muß, oder ist in dem Schneeball die Nuß versteckt.
    Gruß Gundi
  • ela 291 20. März 2013, 7:10

    super Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG Ela
  • Andreas Pe 20. März 2013, 6:36

    Paulchen, lass Dich nicht veralbern. Das ist nur alter kalter Schnee, den wir alle nicht mehr wollen. Ein sehr schönes Foto Deines Freundes hast Du hier wieder gemacht.
    LG Andreas
  • Steffen B... 19. März 2013, 22:07

    Die Nuss-Sahne scheint Paulchen lecker zu schmecken -
    sagenhaft wie du ihn mit deiner Digi hast einfangen können...
    GLG Steffen
  • Sigrun Pfeifer 19. März 2013, 21:54

    Hat wohl mit Dir eine Schneeballschlacht gemacht ? Ist ja süß ! Habe ich auch noch nicht gesehen ! LG Sigrun
  • Hirschvogel 19. März 2013, 21:26

    Fantastisch - wusste nicht das Eichhörnchen auch Schneeballschlacht machen!
    Gruß Andreas
  • Rm Fotografie 19. März 2013, 20:12

    och..paulchen kann das...er braucht doch winterspeck, denn nach frühling sieht es nicht wirklich aus...

    liebe ilona...hast wieder ein spitzenfoto von paulchen gemacht

    ganz liebe abendgrüße von
    ruthmarie
  • Rosetta4 19. März 2013, 19:44

    Nein aber, sooo viel Neuschnee habt ihr, was hat denn der Petrus noch vor? - Paulchen isst Schnee zum Nachtisch. Er hat zuvor den Bauch mit Nüssen vollgestopft. So süss ist Paulchen.
    LG, Rosetta
  • g.j. 19. März 2013, 19:39

    köstlicher titel und herrlich das bild, der süße paul ist wohl ein naschkätzchen;)))
    lg, gerti
  • Maria Kohler 19. März 2013, 19:30

    Süüüüüüüüüüüüss!!!
    LG Maria
  • Hans Mentzschel 19. März 2013, 18:45

    Ein Schneehörnchen! Toll!
    Aber ganz attraktiv auf weißem Untergrund...
    LG Hans Me.
  • Goodie Morse 19. März 2013, 18:20

    Genial, hab ich noch nie gesehen. Eichhörnchen mit Schneeball. Was hast du nur mit ihm gemacht??
    LG Goodie