803 10

Nussliebhaber

bis jetzt hab ich es noch nicht zu sehen bekommen , dass der Eichelhäher die Nuss so weit in seinem Hals deponiert.

Im Hintergrund ein Bergahorn, der jetzt wunderbar gelbes Laub bekommt.

Kommentare 10

  • Herbert Henderkes 4. Dezember 2012, 18:37

    Grandiose Aufnahme des schönen Eichelhähers.
    LG, Herbert
  • Thomas Kroll 26. November 2012, 18:48

    Tolle Aufnahme und gelungener Bildaufbau und exellente Bildschärfe


    Gruß von Tom
  • Arthur Florian 27. Oktober 2012, 23:16

    Na ob das gut geht mit der Nuss...:-))
    Sehr gute Aufnahme.
    VG Arthur
  • Evelin Ellenrieder 27. Oktober 2012, 18:20

    Sehr gut aufgenommen, gefält mir gut. Beeindruckende Bildschärfe.
    VG Evelin
  • Jackie.S 24. Oktober 2012, 12:22

    Liebe Sabine
    Bis heute wusste ich auch nicht, das er erdnüsse frisst, nun weiss ich es ;-)
    Du hast ihn natürlich in einer grossartigen situation erwischt, ein echter glückstreffer, ich bin begeistert nicht nur vom Vogel auch von den schönen farben und der freistellung.
    Lg jackie
  • Marcus Pick 24. Oktober 2012, 11:17

    Der macht sich nicht einmal die Mühe, die Nuss zu knacken - muss wohl sehr hungrig gewesen sein - ein extrem gutes Foto!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Cornelia Schorr 23. Oktober 2012, 22:10

    Der bekommt den Hals nicht voll ;-) Erstaunlich, was die runterschlucken können! Das Bild ist sowas von gut, der Moment, die Farben, die Schärfe!

    LG conny
  • Dagmar Schmidt 23. Oktober 2012, 18:39

    Hoffentlich geht das gut ..... :-)
    Eine tolle, außergewöhnlich schöne Aufnahme, Bine!
    Die Szene an sich, die Schärfe und dann noch diese Farben ....
    Chapeau - kann ich da nur sagen!
    LG Dagmar
  • Marguerite L. 23. Oktober 2012, 18:37

    ... und überhaupt einen Eichelhäher zu erwischen, ist schon toll
    GrüessliM
  • Strandläuferin 23. Oktober 2012, 17:43

    Man kann es kaum glauben, aber ich habe es tatsächlich schon mehrmals gesehen ...

    Eine tolle Aufnahme - vor allem weil diese Flusen immer ruckzuck weg sind!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy