Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WuPunk


Pro Mitglied

Nussknacker

Streifenhörnchen sind die kleinen Hingucker außerhalb der Anlagen im Wuppertaler Zoo.
Und mitlerweile haben sie uns so erzogen das wir ihnen Nüsse als Gage mitbringen :-)

Kommentare 2

  • Rositha Kötting 11. Mai 2014, 13:23

    Wieder eine feine Aufnahme von dir.
    Ich habe ja so langsam das Gefühl dass unsere Zoobewohner immer wenn du da bist miteinander konkurieren wer denn heute auf eines deiner Bilder darf und sich daher auch immer besonders in Pose werfen.
    Herzlichen Gruß
    Rositha
  • Findefuchs 11. Mai 2014, 13:05

    Zauberhaft :)
    Die Gage ist redlich verdient;) Das Hörnchen posiert herzallerliebst und mit Glanz im Auge hast Du es in einem schönen Moment aus ansprechender Perspektive mit passendem Bildausschnitt portraitiert.
    lg jk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Wuppertaler Zoo
Klicks 122
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Unknown (128) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 230.0 mm
ISO 400