Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
364 14

Available Light


Free Mitglied, Bayern

Nußknacker

Hat sich heute Vormittag bei uns im Garten, vom Haselnußstrauch in den Apfelbaum verirrt...
Hat aber die Peilung nicht verloren, kurz nach dieser Aufnahme, verschwand es in Nachbars Buche...:-)

Kommentare 14

  • Karin St. 17. Januar 2006, 12:43

    Klasse erwischt! Selbst wenn sie sich mal für eine Sekunde nicht bewegen, sind si nicht wirklich still.
    lg karin
  • Klaus Arator 26. Oktober 2004, 14:46

    Herrlich der kleine Nager, schön nahe präsentiert.
    LG
    Klaus
  • Claudi St. 26. Oktober 2004, 11:34

    Sehr niedlich, dieser hübsche Geselle - da musstest Du sicherlich ganz schön flink sein mit Deiner Kamera. Mir sind bisher auch nur wenige brauchbare Eichhörnchen Fotos gelungen. Meist spielt ja das Licht nicht so mit, wie es soll, oder man sieht die kleinen Tierchen nur davonhuschen ;)
    LG, Claudi
  • WoPy 26. Oktober 2004, 8:00

    gut dass du die Peilung nicht verloren hast und uns ein schönes Foto präsentieren kannst. Der helle Hinergrund und die bunten Blätter gefallen mir gut.

    Gruß Wolfgang
  • Piet M. 25. Oktober 2004, 15:45

    Im richtigen Moment die Kamera in der Hand......
    und dann noch so ein tolles Foto machen.....
    Super!!!!!!

    LG Piet
  • Monika Keller 25. Oktober 2004, 14:00

    So wie die rumwuseln ist's eigentlich kein Wunder, wenn sie später ihre vergrabenen Schätze nicht mehr finden:-). Diese Nussknacker sind aber auch zu putzig.
    LG Monika
  • Emmi Lück 25. Oktober 2004, 13:25

    Das hast Du aber wirklich Glück gehabt. Super gelungen, klasse!
    lg
    emmi
  • Kerstin Kühn 25. Oktober 2004, 13:06

    So einen Nußknacker hätte ich auch gern!
    Schön erwischt!
    Gruß
    Kerstin
  • Josef Zenner 25. Oktober 2004, 12:10

    Da hst Du Glück gehabt.
    Gut gemacht.
    Gruß Josef.
  • Uwe Korte 25. Oktober 2004, 12:00

    Das Motiv ist klasse, aber die Bildqualität zeigt das du wohl nur die Zeit für einen Schnappschuß hattest.
    Gruß Uwe
  • Erich Martinek 25. Oktober 2004, 11:54

    Ein schöner ` Klettermaxe `.
    Das hast du sehr gut erwischt.
    LG Erich
  • Gabi D. 25. Oktober 2004, 11:53

    toll erwischt
    schwierig bei dem Licht
    VG Gabi
  • Nicole Raabe 25. Oktober 2004, 11:51

    Denn hast du aber toll erwischt !
    LG Nicole
  • Erich E. 25. Oktober 2004, 11:49

    schön wie ihm die haare zu berge stehen.
    etwa wegen deiner kamera ?
    :-))

    lg
    erich

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz