Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

- Nussklopper -

Nino kriegt von Toni ständig eins auf die Nuss.

Die Kämpfe der beiden sind aber wirklich immer harmlos.

Ein paar nette Damen wollte gern ein Foto der Collage nochmal im Großformat sehen.

Es ist leider nicht so toll. Tonis Augen sind zu dunkel.

Daher nochmal ein anderes Foto von den Knilchen.

Toni ist übrigens der absolute 'Handarbeiter'.

Falls trotzdem noch Bedarf besteht, lade ich das gewünschte Foto (rechts unten) gern nochmal hoch.

Kommentare 31

  • RicoRicoPP 21. Dezember 2015, 19:50

    Wunderbare Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut
    Lg.Pidi
  • RicoRicoPP 23. Oktober 2014, 4:17

    Top Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut Lg.Pidi
  • Kl. Michael Berger 22. März 2013, 19:02

    Der arme Nino ! Die recht Gerade von Toni ist aber echt nicht schlecht :-)
    LG Michael
  • Kater Günter 21. März 2013, 7:58

    voll auf die Zwölf ;)
    ach, wie ich Dich beneide...Katzen im Schnee und dann noch mit Extra Vorführungen :)
    sie sind schon eine schöne Bereicherung für Dich
    Knuddelz von Caren
  • Petra Arians 17. März 2013, 18:02

    ein perfekter uppercut :-))))
    das foto ist so klasse und deine beiden jungs beobachten zu können, macht einfach nur mordsspass.

    kleines, ich wünsche dir einen schönen und geschmeidigen sonntagabend im kreise deiner lieben

    deine große
  • ChrisDü 17. März 2013, 12:29

    Klasse, so ein ähnliches Foto hab ich auch von meinen beiden Rabauken. Ich freu mich immer, wenn man das Glück hatte, so einen Schnappschuss zu machen.
    LG, Christiane
  • mathias.b 16. März 2013, 22:33

    und immer schön abstand halten, bloß nicht zu nahe kommen lassen..
    eine tolle momentaufnahme deiner beiden kampfkatzen;-)
    Lg
  • Christopher Daams 16. März 2013, 21:21

    Ich kann die Geschwindigkeit der Pfote ja nicht sehen...
    könnte auch eine zärtliche Berührung sein.
    Aber nach deiner Beschreibung war es wohl doch Katzenboxen :-)
    Liebe Grüße, Christopher
  • Alfons Mühlegger 16. März 2013, 20:09

    Eine fünf auf die Glocke,Lach. Gut das es nicht ernst ist.
    Lg Alfons
  • Janine Boca und Torsten Decker 16. März 2013, 16:10

    *lach* Das ist ja mal ein Schnappschuss, spitze!
    LG Janine
  • Ursel von der Küste 16. März 2013, 13:24

    hihi ...
    ich sehe das aber ganz anders ...
    toni hält sich nino vom leib mit dem ausgestrecken bein ... denn nino will endlich auch mal nussklopper verteilen :-))
    lg
    ursel
  • warei 16. März 2013, 9:43

    Klasse gemacht.
    LG Waltraud
  • Creutzburg 16. März 2013, 8:54

    Gestreckter Arm - trotzdem fairer Treffer von Samtpfote.
  • Arthur Florian 15. März 2013, 21:44

    Genial erwischt ;-))))))))))))))
    VG Arthur
  • Inge Köhn 15. März 2013, 21:33

    So was von süß die beiden Racker - ist sehr schön, daß sie sich beide so gut vertragen.
    LG Inge
  • Helga Ammann 15. März 2013, 21:13

    Bild und Text ist soooo super!
    Direkt die 12 getroffen, ich lach
    mich schappppppp!
    Liebe Grüße Helga
  • Cuxmalan 15. März 2013, 20:12

    darüber kann ich herzlich lachen, über Deine beiden Nußklopper :))))))))))))))))
    LG Marianne
  • Legolas1709 15. März 2013, 19:34

    Treffenderer Titel geht wohl kaum - lach...

    LG
    Christine
  • Christiane Döring 15. März 2013, 19:33

    So eine kleine freundschaftliche Denkhilfe kann nicht schaden. Herrlich, die beiden.
    LG Christiane
  • Margot D. 15. März 2013, 19:31

    herrlich diese szene in großaufnahme
    mein armer nino----
    lange kann ich mir die beiden anschauen
    lg margot
  • Jü Bader 15. März 2013, 19:21

    nee, der haut ihn doch nicht! Er hat gehört dass es jetzt einen neuen Papst gibt und da macht er es jetzt nach und gibt brüderchen seinen Segen.Und ich kann ein Lied davon singen, wie schwer es ist schwarze Katzen im Schnee zu fotografieren, so schön es auch ist... und auch noch bei Sonne - hast du toll gemeistert!
    lg jürgen
  • Meckys Tierbetreuung 15. März 2013, 18:29

    Man man man was ne Klopperei....hö hö
    VLG Mecky
  • LindeA. 15. März 2013, 18:15

    Köstlich sieht das aus, wie die beiden "boxen"....

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Axel Sand 15. März 2013, 17:45

    Auch sehr gut!
    Gruß
    Axel
  • Soeinquatsch 15. März 2013, 17:44

    Welches Auge? ;o)))
    Im Ernst - ist doch egal - hier zählt die Körpersprache! Keins der 4 Fotos ist wirklich schlecht - und im Gewühl denken wir uns die Augen einfach ... Doch, ich würde das gern auch mal sehen ...
    Aber dein Nussklopper-Foto ist super ... Find ich herrlich, trotz Pfote auf Kopf immer noch den größtmöglichen Abstand halten ... Klasse festgehalten!
    Also - mehr!!
    Liebe Grüße, Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 595
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2