Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Wulf


Free Mitglied

Nussherzen

Dieses Foto habe ich im Dezember mit meiner Canon EOS 350D gemacht. Ich fand die zwei Nüsse so faszinierend, dass ich das umedingt festhalten musste. So im Nachhinein bin ich nicht ganz mit dem Ergebnis zufrieden, find es fast zu unruhig. Habt ihr Tips, was ich das nächste mal besser machen könnte bzw. wie?!

Kommentare 1

  • Katharina Wulf 9. Mai 2008, 14:51

    hey, ja ich habe die Nüsse noch, so dass ich demnächst nochmals einen neuen versuch starte werde...danke schon mal für dene tip, mit dem einen blatt ist vllt echt nicht schlecht, werds mal probieren.