Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro Monika Rohlmann


Pro Mitglied, Kempten

Nuss an Nuss...

Kleine Spielerei :-)))

Canon EOS 1 D Mark II N, 100mm, F/ 2,8 , 1/30, Iso 250

Kommentare 16

  • Eva-Maria Nehring 20. November 2011, 21:51

    Da mag ich mich Othmar anschließen.
    Das kannst Du besser.
    :-)


    Da fällt mir der Spruch wieder ein....


    LG Eva
  • islay mist 18. November 2011, 11:55

    ich finde es gelungen, obwohl ich mich da nicht so auskenne..... :-)

    lg olaf
  • O.K.50 17. November 2011, 23:16

    Hi Moni,
    Sei nicht böse....aber das ist eins, was mir von Dir nicht so gut gefallen will.
    Der Schärfepunkt ist zu kurz und ein bisschen unglücklich -- für meine Begriffe --. Die Spiegelung ist zwar gewollt, aber nicht überzeugend. Dafür hätte es einen richtigen Spiegel gebraucht (aber ich weiß, dann hat man jede Menge anderer Probleme).
    Und: für mein Empfinden sind die Nüsse etwas zu formatfüllend. Durch die stark strukturierten Oberflächen kommt der Blick nicht zur Ruhe. Wären die beiden Objekte etwas kleiner, könnte man sich am Objekt selbst erstmal "festhalten" und dann dessen Strukturen erforschen.
    Handwerklich ist das Bild aber sehr gut gemacht.

    LG
    Othmar
  • Christa Kramer 17. November 2011, 9:36

    Das wirkt fantastisch! Sehr scharf und mit einem tollen HG!
    Liebe Grüße Christa
  • Petra-Maria Oechsner 16. November 2011, 23:57

    sie dürfen noch einmal ihr spiegelbild betrachten...
    bevor sie geknackt werden...-)
    lg petra
  • ann margAReT 16. November 2011, 20:02

    als ob sie schwebten, das licht hat eine klasse wirkung. nett gemacht.
    lg ann
  • - Elke K - 16. November 2011, 19:22

    Jetzt müssen sich nur mal ein bisschen öffnen... ;-)
    Gut gespielt !!!
    LG Elke
  • Juergen Tailor 16. November 2011, 19:05

    ja, ist denn schon Weihnachten? ;-) Feine Aufnahme!
    LG Jürgen
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 16. November 2011, 18:26

    Klasse Motiv moit guter Schärfe gezeigt
    ggf. noch entrauschen Moni für einen ruhigeren Hintergrund

    LG
    Stefan

  • Peter Donatin 16. November 2011, 17:47

    Sehen aus wie Kometen , die den Weihnachtsbaum in ihrer , für sie typischen Umlaufbahn umgarnen....
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • wasanico 16. November 2011, 17:39

    meine Gedanken waren auch so gelagert wie jene von Günter ;-)
    Irgendwie sieht das nach Raufhandel aus ;-)
    Aber du hast das sehr gut umgesetzt....damit es so aussieht wie es aussieht ;-)
    LG Walter
  • Sonja.A 16. November 2011, 17:37

    Als ob sie schweben würden. Prima !!!.
    Lg Sonja
  • Ernst Landgrebe 16. November 2011, 17:27

    .... inzwischen sind die sicher geknackt, oder ?
  • JoWa 16. November 2011, 17:17

    nuß an nuß, das ist doch eindeutig zweideutig - oder sehen das nur querdenker so.......:-))
    aber eine vorweihnachtliche motividee ist es schon mal
    lg josef
  • Günter K. 16. November 2011, 17:07

    früher gab es in der schule kopfnüsse, wenn man mit dem freund schwätzte, das ist heute natürlich strengstens verboten. ja, die beiden wenden sich, wie bei einer verkaufsveranstaltung. meistens gibt es sie in größeren mengen zu kaufen ;-)
    lg günter