Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lang


World Mitglied, Wien

Nusfjord - Lofoten

Kurzaufenthalt bei meiner Reise mit dem Auto im Juni des vorigen Jahres!

- Juni 2005 -



Kommentare 16

  • Manfred Lang 1. März 2007, 11:05

    @ Frank
    Danke! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Frank Klische 1. März 2007, 9:23

    Da möchte ich auch mal wieder hin, so langsam reicht mir der lange Winter und der viele Schnee... Umso mehr freue ich mich über Dein schönes Sommerfoto... LG aus Lillehammer
  • Manfred Lang 7. Oktober 2006, 21:06

    @ Wolfgang D.
    Hier wählte ich gerade das Wasser als Bildinhalt aus, weil es besonders klar und stimmig war, was im Dia wohl besser zur Geltung kommt! Daher mussten die Berge diesmal zurückstehen! :-)
    @ Heiko
    War es auch! :-)
    @ Rüdiger
    Da freue ich mich schon darauf, denn ich verfolge jeden Tag deinen Reisebericht und vergleiche deine Bilder mit meinen Reisen von 2005 und heuer! :-)
    @ Regina
    Ich danke dir! :-)
    @ Matthias
    Mein Hinweis über das Wasser steht schon weiter oben, es war malerisch! :-)
    @ Helmut
    :-)
    @ Frank G.
    Drum wählt ich den Bildausschnitt mit Wasser und "ließ die Berge sausen"! :-)
    @ Frank M.
    Ich danke dir! :-)
    @ Siegfried
    Darüber freut sich meine fotografische Seele! :-)
    @ Silvia
    Fein, danke! :-)
    @ Wolfgang
    Kann dir leider keine Begründung bezüglich Boote geben! Vielleicht "Diebstahlsicherung"! :-)))
    @ Peter
    :-)
    @ Erika
    Wer weiß, wie rasch sich "etwas" ergibt! .-)
    @ Harry
    Bildaufbau - Danke dafür! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Harry H. Zimmermann 7. Oktober 2006, 8:27

    Wunderschöne Farben und ein interessanter Bildaufbau.
    Gruss Harry
  • Erika Basel 6. Oktober 2006, 21:32

    die lofoten mein traum den ich wahrscheinlich nur durch solche bilder erleben werde. herrliche farben in einer wunderschönen gegend. bin davon begeistert. lg erika
  • Peter Hinz 6. Oktober 2006, 21:24

    Sehr idyllische Gegend, prima Foto.
    gvg
    peter
  • Wolfgang Weninger 6. Oktober 2006, 19:27

    mich wundert, dass die Boote so weit vom Steg weg sind ... da kommt ja keiner hinein :-) aber wahrscheinlich schauen sich auch die Einheimischen lieber das Panorama vom Steg aus an, so wie du :-)
    Servus, Wolfgang
  • Silvia Richters 6. Oktober 2006, 18:38

    Schließe mich Siegfried an. Einfach das Bild genießen!
    Liebe Grüße Silvia
  • Siegfried K. 6. Oktober 2006, 15:38

    Normalerweise müsste ich ja jetzt eine schlaue Bildbesprechung abliefern.... Vorzüge suchen, auf eventuelle Mängel hinweisen etcetc...

    Mag ich aber nicht! Ich lehne mich einfach zurück, betrachte dieses herrliche Foto und geniesse den Anblick!
    :-)

    lg
    sigi
  • Frank Mühlberg 6. Oktober 2006, 14:11

    Sehr schönes klares Wasser gibt es da !
    Die Bildaufteilung ist Dir gut gelungen !
    Frank
  • Frank Gandraß 6. Oktober 2006, 10:08

    Ein idyllischer Ort am Meer. Der Einblick in das Wasser ist das i-Tüpfelchen.

    Gruß Frank
  • KIMAs 6. Oktober 2006, 6:25

    Hallo Manfred,
    tolle Farbkombination, schöner Bildaufbau... mich als Taucher fasziniert das glasklare Wasser.... :-)

    Gruss Matthias
  • Regina Courtier 5. Oktober 2006, 23:12

    Eine wirklich tolle Fotografie.
    Absolut schön!
    lg
    Regina
  • Rüdiger Kautz 5. Oktober 2006, 22:31

    Einfach fantastisch, von den Lofoten kommt auch von mir in 2 Tagen eine Aufnahme.
    Gruß Ruediger
  • Heiko 99 5. Oktober 2006, 22:07

    Sieht schön idyllisch aus!!!
    Klasse Aufnahme!!!

    Gruss, Heiko