Zurück zur Liste
Nuschka versucht zu helfen...

Nuschka versucht zu helfen...

1.443 3

Anette St.


kostenloses Benutzerkonto

Nuschka versucht zu helfen...

Retter gesucht!
Nuschka sucht zusammen mit ihrem Frauchen ein Zuhause, oder eine Pflegestelle für den Hund "Aqua", der zur Zeit noch in Schumen (Bulgarien) im Tiierheim sitzt. Die weitere Beschreibung entnehmt ihr bitte dem Link.

http://www.db-tierhilfe.de/aqua.php

Wir würden uns riesig freuen, wenn sich Leute melden, die Erfahrung haben mit behinderten Hunden und denen es nichts ausmacht zusammen mit ihnen zu leben!
Der notwendige Rollwagen wird von mir zusammen mit Freunden und einer niederländischen Firma gesponstert!
Nähere Informationen könnt ihr unter der Seite
http://www.db-tierhilfe.de/
bekommen. Einfach den Button: Kontakt/Impressum anklicken. Dort wird das Ehepaar, Renate und Grigor Dimitrov sichtbar. Bei ihnen kann man alles erfragen, was den Hund "Aqua" angeht. Sie kümmern sich vorbildlich und beispielhaft um die Straßen- und Tierheimhunde in Bulgarien.

Kommentare 3

  • † Nana Ellen 15. Oktober 2012, 1:58

    Hallo Nuschka, wie schön Dich mal wieder zu sehen und nun bist Du schon sooo erwachsen geworden und Dein
    Aufruf finde ich ganz toll, denn auch Du bist ja eigentlich
    °Ausländerin° Drücke Dir beide Daumen und grüße bitte Dein Frauchen. LG Nana-Ellen
  • Adrianus Aarts 14. Oktober 2012, 21:52

    Nuschka, Du siehst noch immer wunderschön und super aus finde ich
    LG Zander.
    Anette, leider habe ich diese Jahr sehr schlechte erfahrungen erhalten um ein Hund aus Deutschland nach Belgiën zu bekommen.
    LG Ad
  • Anoli 14. Oktober 2012, 20:14

    Nuschka, das finde ich großartig!!
    Bitte schau noch mal nach dem 1., - da lande ich lediglich bei Google.
    Ich drücke fest die Daumen!!
    Soll ich das mal bei Facebook reinsetzen?
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 500