Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Dillenhöfer


Free Mitglied, Wünsdorf

Nur zu Besuch

Man mag es kaum glauben....es gibt mich noch! ;-)
Kürzlich wurde ich vom Kollegen Torsten TBüttner an anderer Stelle daran erinnert, dass ich hier bei der FC schon lange nicht mehr vorbei geschaut habe. Recht hat er! Und als ich da gerade am Rechner saß und ein paar Bilder aus einem verlassenen Sanatorium bearbeitet habe, fiel mir wieder ein, dass ja freitags gebadet wird. Und das Bild hier passt doch einfach zu schön dazu! Darum feiere ich hier heute mal ein kleines Freitagsbad-Comeback! Aber leider wird es wohl nur ein Besuch auf Zeit. Denn Zeit habe ich immer weniger und ich habe auch noch andere Projekte, so dass ich es einfach nicht mehr schaffe, hier regelmäßig aktiv zu sein! Aber keine Angst: Man liest, hört und sieht sich! ;-))

Aus der beliebten und (wie ich nun gelernt habe) historisch belegten Reihe "Freitags wird gebadet!"

Kommentare 14

  • Böttch 20. Dezember 2013, 19:39

    Lustig wie sich alles wiederholt. :)
    VG Böttch
    stilles Örtchen
    stilles Örtchen
    Böttch
  • AugenBlick(e) 10. November 2013, 21:45

    Kann bitte mal jemand den Klodeckel runterklappen - ich kann sonst das Bad nicht genießen! ;-)))
    LG - Judith
  • Mafri 550 10. November 2013, 13:56

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    Dazu noch so ein klasse Bild, mit super BEA.
    Ich hoffe Du läßt Dir jetzt nicht wieder so lange Zeit, bis zum nächsten Bild. :0)

    VG Martin
  • znopp 10. November 2013, 10:43

    Ein lost place in intensiven Farben! Mag ich!
    lg christian
  • Detlef Schäpers 9. November 2013, 16:39

    meine Güte, du muss dich aber lange nicht gebadet haben bei dem Bodensatz in der Wanne ... :-)))
    LG Detlef
    Schön, dass Du uns nicht vergessen hast ... .-)
  • Reiner BS 9. November 2013, 11:18

    Mit Baden is da aber nüschts.
    jut jesehen und abjelichtet.
    Gruß Reiner

  • Karla M.B. 9. November 2013, 9:25

    ...und wenn man auf dem Stöpsel sitzt, kann man während des Bades noch Sonne, Mond oder Sterne beobachten... ,o))
    Feiner Blickwinkel auf das keimig-rottige Bad.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 9. November 2013, 9:18

    schön hier was von dir zu sehen, feine Perspektive!
  • DK-PictureBox 9. November 2013, 9:06

    Da bist ja wieder. Gut, dass du andernorts auftauchst, sonst müsste man sich ja Sorgen machen. ;)
    Aber du hast die Bade-Tradition noch verninnerlicht, das lässt ja hoffen. Nun putz mal schön das Bad (du bist dran!) und dann kann auch Samstags gebadet werden.
    LG Dörte
  • Kowalski's Bernd 8. November 2013, 23:42

    tolles Bild.
  • jbd68 8. November 2013, 23:35

    :)) schick geworden, VG Björn
  • Klaus-Peter Beck 8. November 2013, 23:07

    Habe heute schon von Karla B das Bild gesehen, mit dem gleichen Thema.
    Beide habt ihr es sehr gut getroffen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ralph.S. 8. November 2013, 22:46

    Du nimmst nebenbei noch Flugstunden, deshalb vermutlich diese irre Perspektive.
    Und der Mangel an Zeit :-)
    Ein starkes Nur-zu Besuch-Bild.
  • Bagojowitsch 8. November 2013, 22:40

    Ein sehr schöner Blick. Aber vor dem Baden müsste man nochmal kurz durchwischen.... ;-)

    VG Winfried

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 10.0 mm
ISO 100