Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

°davda°


Free Mitglied, liebe zum leben

Nur zu Besuch

http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY









ich glaub ich saß ne geschlagene stunde daneben bis ich die kraft dazu hatte drüber zu laufen









beim gedanken wird mir ganz klamm









°davda°

Kommentare 3

  • Gabriele Sieg-Ewe 3. Dezember 2011, 12:48

    Und ich hab´ne Weile hier am Computer gesessen, bis ich verstanden habe, was ich da sehe...

    Geht unter die Haut!
  • I arkadas I 21. August 2011, 12:30

    . ich habe es jetz verstanden..

    bewegend..
    sehr..


    lg
  • charlott. 14. August 2011, 17:10


    ich fands damals auch ziemlich krass
    sogar das bild wirkt verstörend

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Menschen
Klicks 1233
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1