Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nur wildlife wäre schöner :)))

nur wildlife wäre schöner :)))

537 32

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

nur wildlife wäre schöner :)))

Grauwolf - Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 32

  • Michael Röth 5. November 2012, 18:03

    Gelungenes Bild. Die Gestaltung gefällt mir gut und dann noch die Schärfe auf dem rcihtigen Punkt, trotz Bewegung. Aber du hast Recht! Das Gefühl bei Wildlife wäre besser. Ich warte darauf.
    LG Micha
  • MelRick 5. Oktober 2012, 23:20

    Sieht aber schon ziemlich Wildlife aus! Sehr gut!
    LG
    Melanie
  • mathias.b 5. Oktober 2012, 0:51

    es wirkt aber beinahe so als ob dieses herrliche bild in freier wildbahn gemacht wurde...
    eine erstklassige aufnahme, gefällt mir sehr*****
    Lg
  • foto-heiko 4. Oktober 2012, 18:34

    Ebenfalls eine sehr gelungene Aufnahme!

    Gruß Heiko
  • Roland Pörsch 4. Oktober 2012, 14:50

    Schöner vielleicht....,aber `ne ganze Ecke gefährlicher....
    So ist es mir lieber: Trotzdem spitze!
    LG Roland
  • silviaosna 4. Oktober 2012, 11:10

    Wann sieht man so einen schon wildlife...nein... Deine Aufnahme ist perfekt...besser geht`s nicht...gefällt mir sehr!
    LG Silvia
  • Winfried Bals 4. Oktober 2012, 10:06

    der Blick voll in die Kamera
    sieht gut aus wie er da ankommt
    LG Winfried
  • Jü Bader 4. Oktober 2012, 10:01

    Wirkt aber so wie wildlife, schön beim Gang durchs Gestrüpp getroffen...
    lg jürgen
  • Starcad 4. Oktober 2012, 0:01

    Das ist ein grossartiges spitzenmässiges Bild. Da kannst Du stolz sein. Der Wolf auf seinem Pfad mit dem Glanz im Auge. Umwerfend gemacht. Ich bin sehr begeistert!!!!!
    LG Marc.
  • Lichtspielereien 3. Oktober 2012, 23:51

    Kommt schon fast wie Wildlife rüber.
    LG
    verena
  • White Wolf 3. Oktober 2012, 23:27

    Wunderschön gemacht :-)

    LG Christopher
  • © gafel 3. Oktober 2012, 22:49

    Ob wild-life für die Wolfe wirklicher schöner wäre, ist fraglich. Ich glaube, der tägliche Essenbringdienst gefällt ihnen ganz gut. Klasse abgelichtet den Schönen!

    LG Gafel
  • Klaus H.. 3. Oktober 2012, 22:48

    Der Wolf auf dem Trampelpfad! Schöner Bildaufbau und beste BQ!
    Gruß Klaus
  • Elke Becker 3. Oktober 2012, 21:55

    Oh ja, da stimme ich Dir zu! Glückwunsch zu diesem tollen Wolfsbild!
    LG Elke
  • Michael Wolta 3. Oktober 2012, 21:08

    das Licht ist hier der Bringer, klasse Aufnahme
    LG Micha

Informationen

Sektion
Ordner Grauwölfe
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 640