Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
938 35

werner weis


World Mitglied

NUR

ja,
würde ich in den TEXTOR schauen,

1 TEXTOR
1 TEXTOR
werner weis




käme
da "lediglich", "ausschließlich" und

"selber
Schuld", weil ja man es vorher las


D O C H --- W I R
schauen ja weiter als das:

Kunst der Schilder-Fotografie
Kunst der Schilder-Fotografie
werner weis


NIE MIT ÄPFELN FÜTTERN
NIE MIT ÄPFELN FÜTTERN
werner weis


Müll- und......
Müll- und......
werner weis


HINTERGRÜNDIGES SCHILD
HINTERGRÜNDIGES SCHILD
werner weis

Kommentare 35

  • Helmi S. 25. April 2012, 18:39

    Was sagt uns das? Lieber einen anderen Parkplatz suchen? Aber was ist schon ohne Gefahr?
    Die Kommentare zu Deinem Foto sind sehr spannend zu lesen.
    lg helmi
  • Kerstin Stolzenburg 14. Februar 2011, 14:07

    Das "nur" hätte man auf jeden Fall noch einsparen können! Es ändert nichts an der Aussage des Schildes, ob dort "nur auf eigene Gefahr" oder nur "auf eigene Gefahr" steht.
    Na, immerhin dürfte der Parkplatz dadurch aber ohne Gebühr zu nutzen gewesen sein, nehme ich an.

    Grüße. Kerstin
  • weber henry 4. Februar 2011, 21:05

    Eine Einladung auf eigene Gefahr!
    Was gibt es Verlockenderes!
    VG Henry
  • hoffnung 3. Februar 2011, 10:31

    also, mein schlaf ist mir wichtig...
    aber das lachen ist auch nicht zu verachten :D
    irgendwie muss ich mir was einfallen lassen...
    grübel
    und dir noch einen
    spaßigen tag
  • Uwe Vollmann 2. Februar 2011, 11:40

    Hallo Werner, das Risiko, auf eigene Gefahr dort zu parken, scheint doch so manchen Parker davon abzuhalten, denn der Parkplatz sieht zwar sauber aus, ist dafür aber unbenutzt!
    LG Uwe
  • Suchbild 1. Februar 2011, 21:50

    Wenn das Schild so weiterrostet, besteht tatsächlich die Gefahr, dass es ein Auto beschädigt. Ist doch nett, dass das Schild selbst davor warnt :-)
  • Eva-Maria Nehring 31. Januar 2011, 10:51

    lach

    laß mal den Textor weg,
    such
    wie unsere heutige Zeit leider ist
    nach engl. Titeln.
    :-(

    ODER

    bezeichnend für Dich hast Du es NICHT getan.
    DANKE!!!


    LG Eva
  • Siegfried Frenzel 31. Januar 2011, 0:30

    Mit Deinem Beitrag hast Du viele Denkanstöße ausgelöst ...
    Bei mir auch.
    Das blaue Schild reicht doch völlig aus.
    Das kleine zusätzliche ist überflüssig wie ein Kropf.
    Bemerkenswert ist auch Deine "Schildersammlung". Einfach klasse!

    Es grüßt Dich auf eigene Gefahr:
    Siegfried ;-)))
  • Janne Jahny 30. Januar 2011, 22:24

    Kästner:

    Zum Neuen Jahr:

    Wirs besser, wirds schlimmer
    so fragen wir jährlich.
    Seien wir ehrlich:
    Leben ist immer lebensgefährlich.

    Unbekannt:
    Das Leben ist eine Krankheit,
    die sexuell übertragen wird
    und zu 100 %
    tödlich endet.

    UND: Immer auf eigene Gefahr. Was ja eigentlich heisst, die Gefahr geht von mir selber aus.

    LG
  • Antigone44 30. Januar 2011, 21:22

    Das Leben als solches ist immer schon gefährlich gewesen,denn es endet grundsätzlich mit dem Tod.Warum also nicht beim Parken?
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Rolf Gleitsmann 30. Januar 2011, 13:37

    Eine Gefahr lauert überall.
    Eine "eigene Gefahr" ist allerdings im deutschen Sprachgebrauch nicht einmal bei Herrn "Duden" zu recherchieren.

    Also stehen wir wieder einmal über den Dingen, Drohgebärden sind eben wirkungsvoll. Dabei ist dieses Beispiel von Werner recht harmlos.

    Gruß Rolf

  • Janne Jahny 30. Januar 2011, 13:33

    Wenn du mit dem falschen Auto am falschen Platz parkst, dann kann das schon gefährlich werden. Das kann man doch einsehen, oder ?
    Deshalb gibts ja das hier:
    Wer hat eine Idee ?
    Wer hat eine Idee ?
    Janne Jahny

    Gesehen neben dem Rathaus einer ziemlich kleinen Gemeinde nahe München.

    LG
  • Anca Silvia B. 30. Januar 2011, 10:13

    immer ....
    lg anca
  • simba44 30. Januar 2011, 0:26

    Auf Parkplätzen lauern viele Gefahren auch ohne eine Warnung.
    LG simba44
  • Adrena Lin 29. Januar 2011, 12:33

    Wenn man es ganz genau nimmt, müssten diese Schilder wohl all überall stehen......!
    Lieben Gruß
    Andrea