Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nur wer die Sehnsucht kennt

nur wer die Sehnsucht kennt

393 5

Kommentare 5

  • Karlchen H 23. August 2011, 22:17

    Nur wer die Sehnsucht kennt,
    Weiß was ich leide!
    Allein und abgetrennt
    Von aller Freude,
    Seh ich ans Firmament
    nach jener Seite.
    Ach! Der mich liebt und kennt,
    Ist in der Weite.
    Es schwindelt mir, es brennt
    Mein Eingeweide
    Nur wer die Sehnsucht kennt
    Weiß was ich leide!

    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    er gehört zu Deinem Bild der gute alte Geheimrat
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Joachim Kalkhof 1. Juli 2011, 13:42

    Glückwunsch und Beileid! Gut bearbeitet - aber, daß sie so leiden muß ....
    LG Joachim
  • anne47 29. Juni 2011, 18:22

    Das Bild drückt Anmut, Verträumtheit und Bescheidenheit aus. Damals konnte ein Mädchen nicht einfach in die Tat umsetzen, wonach sie Sehnsucht hatte, da mussten die Träume noch ausreichen. Ein wundervolles Motiv, gefällt mir gut.
    LG Anne
  • B.K-K 28. Juni 2011, 17:11

    mir auch - ;-))) - die Mimik an sich drückt ja schon das Leid der ungestillten Sehnsucht aus -

    LG Brigitte
  • Ahrt-Design 28. Juni 2011, 10:08

    gefällt mir besser. LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner serien (2)
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 320