Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Nur wenige Zentimeter

...vor meiner Nase-bzw. dem Objektiv kam Shadan mit seinem Pferd zum
"bremsen"-beinahe hätte er uns mit seinem Stab aufgespießt..naja, beinahe..
haben wohl beide etwas die Kurve "verpaßt" :))

Ritterturnier im Mittelalterlager/ Dierhagen -Darß-Ostsee

Canon 40 D, 35 mm, F 5 , 1/1000, Iso 400

Auf diesen Moment
Auf diesen Moment
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 14

  • Wolfgang Weninger 5. September 2009, 19:06

    ich hätt mir wohl in die Hosen gemacht, wenn der Gaul so auf mich zuprescht ... taugt mir richtig gut
    Servus, Wolfgang
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 5. September 2009, 9:49

    Klasse Aufnahme! Das gehts ja richtig ab!
    VG Holger
  • Allegrina 4. September 2009, 20:30

    ist gut, dass die Pferde, die Absperrung auch respektieren :-)))) - sonst könnte es wörtlich in´s Auge gehen .....
    Tolle Actionszene...
    LG Ruth
  • Thomas Berg. 4. September 2009, 17:40

    Offensichtlich hatte das Pferd mehr Angst vor dir, als du vor ihm....;-)
    Den Moment hast du sehr gut festgehalten!
    Die Pferde tuen mir jedoch allerdings Leid bei solchen Veranstaltungen...
    LG Thomas!
  • Margit -die Bildermacherin 4. September 2009, 16:37

    @Reinhard: ich stand genau hinter der Absperrung-aber die Kurve war für die Pferde ganz schön eng.. :)) M.
  • Reinhard... 4. September 2009, 16:29

    na der hat ja richtig spass und das Pferd dich im Auge...
    da scheinst du ja fast im Wege gestanden zu haben... ;-)

    LG
    Reinhard
  • EMK 4. September 2009, 10:51

    Die Aufnahme ist dir gut gelungen! Ich war vor einiger Zeit auf einer ähnlichen Veranstaltung und habe mich nicht leicht getan. Die erste Herausforderung ist ja, einen guten Aufnahmestandort zu finden ;-))

    LG, Michael
  • Antje-B. P. 4. September 2009, 10:15

    ...was für eine Szene - Action pur.
    Zum Glück konntest du dich noch retten !
    Sehr natürlich rüber gebracht...bin "live dabei" !
    Gruß Antje
  • Alfred Bergner 4. September 2009, 9:25

    Toller Schnappschuß in sehr guter Qualität. Vorsicht bei solchen Aktionen, besser etwas mehr Abstand halten.
    LG Alfred
  • Zwecke 4. September 2009, 8:27

    dem fehlt aber noch eine ordentliche rüstung :-)
    toller schnappschuss.
    ich bin das ganze wochenende ausgebucht mit unserem klassentreffen, deshalb komme gut in die neue woche.
    ich melde mich zu beginn der woche wieder.
    lg horst
  • Carsten CCGG Gabbert 4. September 2009, 8:18

    sei froh das er dir nicht das objektiv abgeschlagen hat, wäre schade um die technik und der fotografin....klasse aufnahme und gute schärfe trotz geschwindigkeit !
    lg carsten
  • Simone schlaflos in Cottbus 4. September 2009, 5:53

    Das Pferd schaut wirklich, als wolltest Du Buletten aus ihm machen. Diese Situation wär mir auch nicht einerlei gewesen. Sehr actionreich, gefällt mir gut.
  • The Wilson 4. September 2009, 5:32

    Gefährliche Arbeit :-)
    Das Pferd schaut auch schon etwas irritiert in die Kamera.
    LG Thomas
  • Siegfried Frenzel 3. September 2009, 23:42

    Ross & Reiter hast Du toll getroffen!
    Die Action kommt voll rüber ... wie man so
    sagt.
    Immer nahe ran an das Objekt ... sagte mir
    schon mein Vater. Damals waren die Tele
    nicht so verbreitet ;-))

    Gruß Siegfried