Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bremerbahn


Basic Mitglied, Lindenberg/Prignitz

Nur wenige Tage

währte diese Lakierungsvariante der Baureihe 216. Für das Gleisbauunternehmen Wiebe wurde die 216 012" vom Aw Bremen aus einem angelieferten Hohlkörper wieder zu einem neuen Leben erweckt. Vor der Beklebung der weissen Streifen sah sie für die Probefahrt fast wie eine alte Bundesbahnlok nur in Gelb aus.

Kommentare 2

  • Hartwig Rathgeb 31. Januar 2011, 21:10

    Das wär doch mal was ... noch 'nen alten DB-Keks drauf und fertig ist die Kiste. :o)
    Freundliche Grüße
    Hartwig
  • Markus Albert Wiedenmann 31. Januar 2011, 12:00

    ..starke Aufnahme..gefällt mir sehr gut..klasse das Du uns es zeigst..und nicht wie bei vielen im Album oder Schublade verschwindet,..damit machst Du vielen eine Freude..Danke

Informationen

Sektion
Ordner Historisch
Klicks 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE 7i
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten