Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kletterschnecke


Free Mitglied

Nur wenig Farbe...

...zeigte hier der Himmel.

Kommentare 9

  • Mafri 550 23. August 2013, 7:46

    Der Himmel würde nur vom herrlichen Gemäuer ablenken. Super abgelichtet, Katrin.

    LG Martin
  • Rotmilan 22. August 2013, 17:09

    schönes Motiv da freut sich das Fotografen Herz die Lichtverhältnisse hast du gut gemeistert mehr ging wohl nicht , mir gefällt es

    gruß klaus
  • Mr.Marodes 9. August 2013, 18:17

    Finde diese flauen Farben gut bei diesem Motiv ...klasse
    Lg volker
  • Karla M.B. 9. August 2013, 18:07

    Wunderschön das Gemäuer und spannend dazu...mit dem etwas dunkler stimme ich Reiner zu, ansonsten ist es klasse.
    LG Karla
  • Matthias Dillenhöfer 9. August 2013, 15:06

    Ich würde auch auf ein Kloster tippen. Interessantes Gemäuer!
    VG
    Matthias
  • Reiner BS 9. August 2013, 14:38

    Für den Himmel kannste nüschts ich hätte es vielleicht etwas dunkler gemacht wegen dem Gruselfaktor.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • jbd68 9. August 2013, 13:26

    schönes, altes Gemäuer :))
    VG Björn
  • Blacklady1960 9. August 2013, 13:20

    stümmt :-))) und mächtig kalt war es auch :-)
    schön, diese ansicht von "oben" ;-)

    glg syl
  • Occhio di leone 9. August 2013, 12:54

    Wie geil. Wo bitte ist DAS DENN?

    K
    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz