Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Nur weg , die Fotografen kommen

Auf einer sehr guten Tour mit der Barkasse New York durch unbekannte Ecken des Hamburger Hafens.

http://www.abc-barkassen.de/50/Events.html

Kommentare 17

  • rüdigerG 14. Dezember 2013, 19:33

    da hast du die Möwe aber grade noch und in voller Größe erfasst.
    Bei mir fliegt sie immer aus der Linse bevor der Auslöser ganz durchgedrückt ist.
    Du hast so nebenbei noch ein ganz phantastisches Bild geschossen, mit perfekten
    Auschnitten von Schiffen in passender Umgebung.
    Grüße
    rüdiger
  • number9 12. Dezember 2013, 20:34

    GIGANTISCH,...die Möwe ist ein schöner Kontrast und die Wasserreflektionen runden das Bild ab. +++
    VG Daniel
  • Barbara Wieczorek 22. Oktober 2013, 19:51

    Etwas neidisch bin ich schon, dass du so nah an die Pötte ran kommst. Da eröffnen sich unglaubliche Perspektiven. Der Bildaufbau ist Klasse!
    LG Barbara
  • Waldemar Klimenzky 21. Oktober 2013, 0:20

    Klasse eingefangen, tolle Perspektiv,
    gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Waldemar
  • pts 29. September 2013, 18:06

    "ein Naseweis ?" Eher ...lila !
    Das ist ja eine irre große Nase, die bestimmt ihren Zweck voll erfüllt.
    Aus dieser Perspektive gesehen, könnte man über seinen Innenraum auch die Bezeichnung "Aerodrom" verwenden. Lach.
    Sehr gut den Hintergrund gewählt, der gerade noch zu sehen ist.
    "Technik en gros", im warsten Sinne des Wortes !
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Wolfgang Weninger 29. September 2013, 16:15

    hat da auch nix zu suchen und verdreckt nur die schöne Nase des Schiffes *g*
    Servus, Wolfgang
  • Adrianus Aarts 29. September 2013, 12:42

    SUPER, klasse und sehr besonder
    Bin beeindruckt
    LG AD
  • MarVero 28. September 2013, 22:28

    Das nenne ich mal richtig dicht dran. Starke Aufnahme. Klasse auch die Reflexionen am Bug.

    Schade.... ;-(....Da habe ich wohl einiges verpasst, wie's scheint....wollte eigentlich auch mitkommen hatte aber leider keine Zeit....

    LG Veronika
  • Harry H. Zimmermann 28. September 2013, 21:58

    klasse
    Gruß Harry
  • Claudia Paetz 28. September 2013, 21:25

    Sehr klasse, spannende Aufnahme dieses Details ... (das Wort wirkt so klein angesichts der beeindruckenden Ausmaße des Motivs ... :-) )
    Prima Sicht der Dinge!!!
    LG Dir von Claudia
  • Manfred Blochwitz 28. September 2013, 21:19

    Starke Reflektionen vom Wasser....der Ritt auf der Nase.
    Lg Manfred
  • Matthias K. Köhler 28. September 2013, 20:57

    Feine Perspektive. Da hat sich die Anschaffung eines Taucheranzuges doch gelohnt...:-)
    LG
    Mattis
  • H. Helmut Möller 28. September 2013, 20:40

    Klasse gemacht !
    lg

    helmut
  • Sanne - HH 28. September 2013, 20:34

    die Lichtreflektionen sind wirklich sehr gut geworden...und die Möwe hat auch ihren Auftritt....Sanne
  • Karla M.B. 28. September 2013, 20:18

    Wat ne schöne Schiffsneeese...und fast zum Anfassen...;o)))
    Das ist genial...!!!
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Hafentouren
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18-300mm f/3.5-5.6 G VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 44.0 mm
ISO 400