Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
199 6

ruepix


Basic Mitglied, Nordeifel

Nur Vogelstimmen

... begleiten den Wanderer auf diesem Pfad an der Ahr entlang.
Langfigtal, Mai 2014

Kommentare 6

  • ruepix 21. März 2015, 12:57

    @Roland: Die typischen Ausflugstage sollte man allerdings meiden, sonst sind zu viele andere Stimmen zu hören.
  • Eifelpixel 2. Juni 2014, 8:31

    Da zeigst du ein schönes Stück Eifel
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Biggi Oehler 31. Mai 2014, 9:50

    Was für ein wunderbarer, ruhiger und idyllischer Weg entlang am Wasser. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Walter Fischer 29. Mai 2014, 23:30

    Wunderschöne Spiegelung und eine Komposition die mir sehr gefällt. Der Weg, der in die Tiefe führt und dem Blick durch das Bild führt. Die unterschiedlichen Grüntönen und die, fürs Auge, einladenden Linien die das Durchstöbern des Bildes leicht machen, ist eine Freude. Eine wirklich schöne Gegend hast du gelungen abgebildet.
    Gruß, Walter.
  • A.Lou. 29. Mai 2014, 15:42

    Ich meine, man kann es wirklich ganz gut nachvollziehen wie idyllisch diese Gegend und dieser Wanderweg sein müssen. Schön Wechselspiel von Lichtern und Schatten.

    VG, Anne
  • Roland Zumbühl 29. Mai 2014, 14:43

    Man bleibe stehen und schliesse die Augen und lausche 60 Sekunden. Wahrscheinlich hört man dann noch einige andere Geräusche. Ich staune immer wieder ob der vielfältigen Ruhe, wenn ich dies tu.

Informationen

Sektion
Ordner Eifel
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100