Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Nur verrückte Fotografen in Chicago?

Als ich in Chicago gerade durch Downtown ging und eine Straße überqueren wollte, kam dieser Pkw um die Ecke geschossen....

Geistesgegenwärtig habe ich den Fotoapparat hochgerissen und abgedrückt. ..

Das ist das Ergebnis: Ein rauschiges Bild, aber es zeigt, es gibt nicht nur verrückte Fototouris in der Stadt!!!

Auch Video"spinner" gibt es in Chicago!

Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Normalobjektiv, freihand.

Kommentare 8