Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ilsabeth


Pro Mitglied, Aurich/Ostfriesland

Nur Unsinn im Kopf oder ... (21)

Gestern, als meine japanische Kamera in Ostfriesland von Frühling träumte ... :-)

Kommentare 22

  • Charly Charity 6. November 2015, 9:16

    Ich brauchte wieder mal Unsinn im Kopf ... herrlich ... deine Bildbeschreibung, ich lach mich weg :-))))) Diese Arbeit ist so dynamisch, erfrischend, farblich so klasse und tut gerade bei dem grauen Wetter bei uns richtig, richtig gut! Wunderbar!*****
    lg Dagmar .. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende ... OHNE Nebel wenns bitte geht ;-)^^
  • Michael Farnschläder 29. Mai 2012, 10:05

    scheibchenweise Präsentation von Farbe
    LG Michael
  • Günter Boris 18. Mai 2012, 10:12

    herrlich.
  • UlliB. 17. Mai 2012, 7:42

    Eindeutig ein verfrühter japanischer Vatertagsradfahrer....
    die gibt's hier auch in der Wesermarsch... *
    Grüße von Ulli
  • Creutzburg 17. Mai 2012, 0:38

    Himmelfahrt, zu zeitig los - zurück, noch was vergessen, ein paar Stunden sind noch,
    ein schönes Wochenende und beste Grüße, Ulrich
  • WendenBlende 16. Mai 2012, 23:43

    Ich seh's: Ein Radfahrer, mit Kinderanhänger und einhändig!!!
    Gemaltes Bild!
    LG
  • Suchbild 16. Mai 2012, 22:08

    Lockenkopf-Bild.
  • Klacky 16. Mai 2012, 21:34

    An Tommys Hypothese ist was dran.
  • Hardy1361 16. Mai 2012, 20:13

    Du bist die Meisterin der UnSchärfe!
  • Toms-Photoart 16. Mai 2012, 16:46

    Könnte ein Radfahrer mit Rüssel sein ;-))
    Klasse Aufnahme !!!

    Lg Tommy
  • Sundisk 16. Mai 2012, 14:59

    Die Kamera träumt vom Frühling und heraus kommt nur ein Alien :-)
    (Nicht nur du hast nur Unsinn im Kopf!)
    Gefällt!
    LG Ruth
  • Jörg Hennig 16. Mai 2012, 14:12

    Hallo,
    was immer es ist, es sieht schon stark aus. Eine interessante Arbeit.
    Gruß enijo
  • Bärbel7 16. Mai 2012, 11:23

    Deine Kamera macht ja lauter kleine Löckchen! Gruß Bärbel
  • Inga Oberschelp 16. Mai 2012, 10:28

    Ich muss doch lächeln über so einen wunderbaren
    Unsinn. Schön, dass es Dich gibt :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Klacky 16. Mai 2012, 10:00

    Ein Ring- und Reifenkünstler.
    Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen.
    Das muß Jever und Küstennebel gleichzeitig gewesen sein.
    Es grüßt mit blümchenmittwöchigem blumigfröhlichem Gruße der
    Klacky
  • werner weis 16. Mai 2012, 9:38



    den Kristallen Rotationen geben
  • Stephan Rose 16. Mai 2012, 9:28

    Irgendwie schaffst du es immer wieder, das ich mich jeden Morgen fühle als hätte ich die ganze Nacht durchgezecht:-)))
  • ver.SUCH.t 16. Mai 2012, 8:52

    wie das spiel mit den seifenblasen...
    wunder.SCHÖN...
    lg von helen
  • Jacky Lo 16. Mai 2012, 8:27

    immer wieder etwas besonders.....die farben sind einfach herrlich....und bestimmt war es die kalte spohie die die lichtreflexe mitbrachte
  • sophie-e 16. Mai 2012, 8:20

    Schönes Ringelbild, schöne Ringelfarben:-)
    lg murmel e.
  • P.J. Scherer 16. Mai 2012, 8:16

    Ein Bild, das gute Laune macht. Du lässt die Farben Blau, Rot und Grün wunderbar zusammen klingen. Und die Bäume geben Deiner Komposition ein ordnendes Element.
    Beste Grüße, Peter
  • Suse70 16. Mai 2012, 8:11

    ha gerade noch abgepaßt ... wollte gerade vom Rechner verschwinden :)
    ein Pilzsucher ??
    nö ist noch zu zeitig im Jahr ...
    ein Bankräuber ??
    nö die tragen bevorzugt unauffällige Kleidung ...
    ein Japaner ??
    nö da fehlt die baumelnde Kamera vor der Brust ...
    keine Ahnung, was ich da sehe ... aber verrückt ist es ganz bestimmt
    diese krassen Farben des Läufers und die Lichtwirbel ergeben mit den statischen Bäumen und dem leuchtendem Grün des Unterholzes eine starke Komposition

    lg Suse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nur Unsinn im Kopf
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1