Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
.. nur um das Gefühl nicht los zu werden Er wäre noch da ..

.. nur um das Gefühl nicht los zu werden Er wäre noch da ..

HERZENS. BOMMEL


Free Mitglied

.. nur um das Gefühl nicht los zu werden Er wäre noch da ..

halte ich den Schirm noch immer für Zwei
.. nur damit Er nicht nass wird
und noch immer decke Ich den Tisch für Zwei
..nur um einen Teller unbenutzt abzuräumen
und Ich mache nachts noch immer das Licht nicht aus
.. in der Hoffnung Er tut es
Doch am nächsten Morgen brennt es noch immer.
und Ich räume Seine Socken nicht weg die Er bei mir vergessen hat

..nur um das Gefühl nicht loszuwerden Er wäre noch da.




[einem fremden Mädchen untergeschobene Gedanken]

Kommentare 72

  • Irma4ka 14. Juli 2009, 13:06

    gefällt mir... :)
  • Fräulein Fernweh 20. Februar 2007, 18:17

    ich finds wunderschön, auch wenn unscharf u was auch immer, sch...egal
    lieben gruß.
  • Fräulein Dunkelbunt 23. Januar 2007, 21:31

    !!!
  • gibs nicht mehr 1. Januar 2007, 23:53


    sehr schön

  • HERZENS. BOMMEL 30. Dezember 2006, 20:58

    danke Elke Pon :)
    auch danke an alle anderen.
    hab mich (natürlich) besonders über pro's gefreut.
    insgeheim war aber klar,es ist unscharf,es ist kein makro von irgendeinem insekt das durch den megablitz zu tode erschreckt wurde und es ist unscharf..und die farben stimmen nicht überein(kein richtiges schwarz kein richtiges weiß)..aber es sind keine 'jpg-Artefakte' drauf/drin. ..und ach,ich freu mich wenns ein paar von euch gefällt.

    grüße
    marie
  • Elke Pon 30. Dezember 2006, 20:54

    das is die fckn fc man.
    davon kann ich ein lied singen.
    ein ganz großes.
    und langes.
    die "supporter" die selbst supportet werden müssten.
    die ham se do nich alle......

    das bild aber is schick.
    der text noch viel mehr!!!
  • Herbert Rulf 30. Dezember 2006, 20:14

    pro
  • Wolfgang Hermann 30. Dezember 2006, 20:14

    technisch nicht gut
    künstlerisch..... naja mich sprichts einfach nicht an
    contra
  • Andreas Leue 30. Dezember 2006, 20:14

    was an der begründung unverschämt sein soll, versteh ich nicht. (danke Hr. von Schramm) wer hier mit schärfe argumentiert hat irgendwie nicht den zugang zum bild gefunden. meiner auffasung nach muss nicht alles technisch "perfekt" (welche eigenschaften des jeweiligen bildes auch unter diesen terminus fallen mögen) sein, um in der galerie zu landen. das hier ist für mich pro. hoffe es schafft den einzug, auch wenn ich davon nicht wirklich überzeugt bin....
  • Tiekaey 30. Dezember 2006, 20:14

    Es gibt Fotos, die sind technisch perfekt, aber langweilig;
    es gibt aussagekräftige, interessante, beeindruckende ... Bilder, sind aber technisch schlecht.
    Ein Bild, das in einer GALERIE ausgestellt werden soll, ob real oder virtuell, muss beide Komponeten aufweisen.
    Egal, was man in einer Voting-Begründung vor sich hin sülzt ...

    Zum Bild: contra,
    weil mindestens eine der oben genannten "Komponente" fehlt!
  • S. Maraun 30. Dezember 2006, 20:14

    +
  • Frank Fritzsche 30. Dezember 2006, 20:14

    contra
  • Peter Gugerell 30. Dezember 2006, 20:14

    --
  • Robert S. 30. Dezember 2006, 20:14

    P R O !!
  • Lady Edel 30. Dezember 2006, 20:14

    -
  • .ina. 30. Dezember 2006, 20:14

    *
  • Annett Gernhardt 30. Dezember 2006, 20:14

    wenn man eine voting begründung falsch verstehen will, dann gelingt das meistens auch ... meiner meinung ist mit ein bischen gutem willen das anliegen des vorschlagenden durchaus nachzuvollziehen ...

    das bild entspricht qualitativ nicht der lehrbuchmeinung ...

    trotzdem ist es in der lage, einige menschen emotional zu erreichen ... mich z.B. +
  • Sandra Sauer 30. Dezember 2006, 20:14

    Bauchgefühl hin oder her - bei mir kommt da leider nix an. Und um in der Galerie zu landen, sollte das Bild schon ein wenig mehr technische Feinheiten aufweisen - mindestens (!) Schärfe! Daher: contra.
  • Michael Pees 30. Dezember 2006, 20:14

    -
  • Herr Pi³ 30. Dezember 2006, 20:14

    nach wie vor ... ein wunderbares ding hier ...

    es besteht auf ein pro .. von meiner seite ..
  • I Verena I 30. Dezember 2006, 20:14


    PRO! :))
  • WoPa 30. Dezember 2006, 20:14

    -
  • Thomas (Ocho) Menning 30. Dezember 2006, 20:14

    +
  • Denny Jander 30. Dezember 2006, 20:14

    +
  • Matthias von Schramm 30. Dezember 2006, 20:14

    @ Melanie Stieber - die Begründung ist nicht unverschämt, sondern zeigt die Verhältnisse hier im Voting ganz gut auf, finde ich.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 3.597
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 5