Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Kerschke - g.k.


Free Mitglied, PK / Prignitz

Nur Tanken - [2012-10-26]

Auf der Fahrt Richtung Nord kam die 03 1010 ins Schau-Bw Wittenberge und füllte ihren Wasservorrat wieder auf;

# Aufnahme - 26.10.2012 #

L.G.v. Gerd

Kommentare 14

  • Bilderrätsel 24. September 2013, 21:59

    Hallo Gerhard! Grandioses Foto!
    Auf `ner BRß3 wär' ich sooo gern mal Schmiermaxe!
    Wo wurden die eigentlich so gebaut, etwa auch bei Henschel in Kassel?
    Sei herzlich gegrüßt von
    Sylvio
  • Foto-Volker 24. September 2013, 12:54

    und die polizei passt auf, damit die vorfahrt beachtet und die geschwindigkeit nicht überschritten wird.
    vg volker
  • Michael PK 24. September 2013, 11:30

    Ist ja gut bewacht der edle Renner
  • Alexander Goretzky 24. September 2013, 10:33

    Wirkt so völlig unscheinbar, die Art des Tankens.

    Vor langer Zeit haben wir mal nen Familienausflug mit der Lok von Hamburg nach Westerland mitgemacht. Axel Zwingenberger war auch an Bord und hat im Barwagen musiziert und was war das für ein Auflauf beim Nachfassen in Heide und später der Auffenthalt im Bw Westerland. Und das Lokpersonal hat alle Interessierten auf den Führerstand gelassen und erklärt.

    Gruß
    Alexander
  • Maschinensetzer 24. September 2013, 2:06

    Ein herrliches Foto mit Damen!

    Geschichten aus alten Tagen haben einige von uns noch erlebt: Im Nachheinein mag der Ein- oder Andere darüber lächeln...

    Viele Grüße
    Thomas
  • Dieter Jüngling 23. September 2013, 23:36

    Ich hab es jetzt hundert mal versucht. Das Foto geht bei mir nicht auf, der Monitor bleibt schwarz!
    Gruß D. J.
  • Gerhard Kerschke - g.k. 23. September 2013, 22:57

    @Raoul Brosch, ja, und nach diesem Foto hätten sie mich "gebeten" ihnen zu begleiten !!!
    L.G.v. Gerd
  • Raoul Brosch 23. September 2013, 22:50

    Ist ja fast wie früher, nur dass damals die TraPo dort gestanden hätte... ;-)
  • Bickel Paul 23. September 2013, 21:51

    Nette Szene rund um die Dampflok.
    Gruss Paul
  • Mary.D. 23. September 2013, 21:46

    Eine tolle Doku!
    LG Mary
  • Ernst August Pfaue 23. September 2013, 20:53

    Schwer wie ien Walfisch liegt sie da. Lebendige Szene, sehr schön.

    Gruß
    Ernst August
  • Klaus Kieslich 23. September 2013, 20:38

    Leider ohne Wasserkrahn
    Gruß Klaus
  • Brilu 23. September 2013, 20:32

    Was für Erinnerungen werden da wach. LG Brigitte
  • Claire Werk 23. September 2013, 20:25

    Gibt kaum noch die großen Wasserhähne, nun hängt die Lok am Tropf.
    LG Claire

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bahn - Privat
Klicks 600
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 47.0 mm
ISO 400