Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 4

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Nur Strasse....

Schön ruhig...

Kommentare 4

  • Brigitte Lucke 7. Juli 2013, 17:43

    Eine Traumstrasse!!!!! Ausgezeichnetes Bild.
    Gruss Brigitte
  • Michael K o c h 5. Juli 2013, 19:05

    Schönes, stimmiges Bild...
    LG Michael
  • Manfred Bartels 5. Juli 2013, 17:01

    @Reinhard
    Salzwasser ist es nicht, trinken muß man es aber wohl nicht. Bestimmt kommt bald ein hilfreicher Autofahrer. Ob Schwermetalle im Boden sind kann ich nicht sagen. Hat mich nicht interessiert.
    LG Manfred
  • Reinhard Gebauer 5. Juli 2013, 15:26

    Kann man das Wasser, im Bild, wenigstens trinken,
    wenn man mit dem Wagen in dieser Einöde liegen bleibt ?
    Die Landschaft ist doch vulkanischen Ursprungs;
    wie sieht es da mit Schwermetallen im Boden aus ?

Informationen

Sektion
Ordner Westfjorde 2013
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 45.0 mm
ISO 200