Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • AMABU 18. November 2011, 9:45

    Klasse, gefällt mir so gut
    Gruß AMABU
  • Redmoon1 17. November 2011, 23:13

    Hallo! td
    eine sehr schöne Aufnahme & super licht, das gefällt mir gut! es hat was Klasse!!! Idee... auch der text.

    doch leider glaube ich das net so ganz mit dem ewig leben der steine, soviel ich weis am Meer wird das nichts, den das Meeressalz ob im wasser od in der Luft zersetzt sie & mit der zeit zerfallen die steine & brökeln ab.
    doch wir haben ne ganze menge davon auf der ganzen Welt also werden sie auch ewig Leben ;0)))...
    Super Arbeit! Bravissimo!!!
    Lg:Tina
  • Sindbad48 17. November 2011, 17:41

    ..lang nichts von Dir gesehen, td ...;-)
    um so besser gefällt mir diese Präsentation. Feines Licht, hart herausgearbeitete Kontraste, eine sehr schöne Arbeit, die gefällt !

    *LG, Frank*
  • Stephan N. 17. November 2011, 16:40

    ...und auch die verwittern mit der Zeit... Aber ein schönes Bild hast du von ihnen gemacht. :-)

    lg s