Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur so weil Heut Mittwoch ist..

Nur so weil Heut Mittwoch ist..

347 22

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Nur so weil Heut Mittwoch ist..

In Augsburg ist heut Feiertag
Das ist`s was ich Euch sagen mag
Mittwoch wird die Woche geteilt
Weil die Zeit so rasend eilt
Zwei Tage noch muss man arbeiten
Dann darf man in`s Wochenende gleiten
Konrad der Rabe wünscht schon Heute
Alles Gute Liebe Leute

Kommentare 22

  • Antigone44 22. April 2010, 22:59

    Den Konrad hast Du ganz raffiniert ins Bild gesetzt und ich genieße den Anblick,auch wenn die Zeit uns hetzt.
    Lieben abendlichen Gruß und noch einen ....Schluß;-)
  • Christel M. 22. April 2010, 22:45

    Wieder ein feines Gedicht und ein klasse Foto!
    LG Christel
  • Anja Rodekirchen 22. April 2010, 12:32

    schön gedichtet und super Schnappschuss von Konrad den Raben ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag..

    lg anja
  • Chris.M 22. April 2010, 12:01

    klasse
    lg chris
  • Heide M.H. 22. April 2010, 9:30

    Herrlich! Und Du willst schon ins Wochenende? Für mich fängt sie gerade erst an! lg Heide
  • Adrianus Aarts 21. April 2010, 23:31

    Super Alfred, Klasse hast du Konrad ins bild gebracht
    LG AD
  • sharie 21. April 2010, 23:22

    Alfred, den hast Du aber klasse erwischt und er scheint die guten Wünsche richtig herauszuschreien. Ich brauche nur noch einen Tag arbeiten und habe dann schon Wochenende *ganzbreitgrins* und dann kommt super lieber Besuch *freu*.
    Lg Maike
  • Marion Voege 21. April 2010, 22:56

    Ich habe schon den Mittwoch als Raabenschwarzertag gesehn....grins ...dabei waren es nur gute Wünsche zum Wochenende ....ichganzrotwerde ...upps !

    Sorry...:o)

    LG Marion
  • Eva-Maria Nehring 21. April 2010, 22:27

    Konrad ist ja klug!
    Fein erwischt!


    (.....ich drücke noch immer!)
    LG Eva
  • Rose Von Selasinsky 21. April 2010, 21:56

    Hervorragend ins Bild gesetzt hast Du diese Krähe.
    LG Rose
  • Anoli 21. April 2010, 21:46

    Hey, Klasse, der schwarze Geselle!
    LG Ilona
  • Walter Brants 21. April 2010, 20:46

    Wunderschön, dieser schimpfende Rabe. Und noch schöner: er meint nicht Dich, Alfred. VG von Walter
  • Inge-Lore Hebbel 21. April 2010, 20:34

    Ja, ich möchte den Feiertag auch gern wissen! :-)
    VG I.-L.
  • DoroS 21. April 2010, 20:20

    Was der Rabe da wohl entdeckt, daß er den
    Schnabel nicht mehr zukriegt vor lauter Gier.
    Eine gute Momentaufnahme ist Dir da gelungen.
    LG Doro
  • regineheuser 21. April 2010, 20:14

    Sehr schöne Momentaufnahme!
    Dein Text ist wieder toll :o)

    Liebe Grüße
    Regi