Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Nur so mag .....

ich den Winter, aus meinem Archiv, dieses Foto steht für Januar in dem Fotokalender, den unser Verlag mit meinen Fotos herausgegeben hat.
Bitte seid ehrlich bei den Anmerkungen, habe diesbezüglich eine Mail von der FC Intern bekommen, man muss auch mal meckern können und sich auch das Meckern anhören können, also bitte denkt daran!!!

Nur so .....2
Nur so .....2
I-N Fotografie

Kommentare 9

  • torsten.r 24. Januar 2013, 6:00

    Moin.
    Ich schätze mal, wenn du einen Schritt nach vorn gegangen wärest hättest du den Pfeiler am rechten Bildrand nicht angeschnitten und es wären auch keine Zweige aus dem "Nichts" aufgetaucht. Auch wäre dann der Strauch links unten in der Ecke nicht auf dem Bild...
    Der Gedanke die Brücke rechts am Rand zu "erden" ist richtig, aber dafür muß der Pfeiler und das Gebüsch auch richtig erkennbar sein.

    Im Prinzip gefällt mir das Bild sehr gut, aber es ist mir etwas zu hell. Bei etwas mehr Kontrast würde der Raureif dem Betrachter noch mehr Freude machen.

    So - das war mein erstes Gemecker heute.
    ;-)

    LG aus LG
    Torsten



    Edit:
    Ich wollte im Anschluß etwas zu deinem wirklich sensationellen Bild "Nur so...2" schreiben, aber das geht leider nicht.
  • Andreas W. Kretschmar 16. Januar 2012, 20:49

    Diesmal habe ich nichts dran auszusetzen:-)
    Gefällt mir besonders aus dieser Perspektive!
    Gruß von Andreas
  • Gernold Wunderlich 15. Januar 2012, 20:02

    Ja, sooo sieht der Winter gut aus!
    Sehr gute Bildgestaltung. Mir gefällt es, wie die Brücke aus der oberen Bildecke kommt und dann schön in die Weite führt.
    LG Gernold
  • Klaus Boldt 14. Januar 2012, 7:57

    klasse bildgestaltung, toll wie sich die brücke durchs bild zieht, winter in sehr guten licht

    lg klaus
  • Sigrid Warnke 13. Januar 2012, 20:31

    Gefällt mir sehr gut, die Farben, die Perspektive, das Motiv. Ich finde nichts zu meckern.
    LG Hecla
  • gre. 13. Januar 2012, 19:02

    GANZ STARK !
    lg gre.
  • Huetteberg 13. Januar 2012, 17:45

    Klasse . . .
    LG Bernd
  • KHMFotografie 13. Januar 2012, 16:36

    ... ganz starke Perspektive!..... sehr gute Fotoarbeit+++++

    schöWE & LG. an die Elbe, Kalle
  • RB-PHOTOGRAPHY 13. Januar 2012, 15:42

    Top +++ :-) Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Brücken
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100