Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

Nur sehr selten...

...kann man im Trollwald den großen, blauenden Parasolpilz finden.
Trifft Vollmondlicht auf ihn, beginnt er zu leuchten und lockt die trolligen Waldbewohner an, für welche blaues Licht etwas ganz Besonderes zu sein scheint. Doch niemand weiß warum....... :-)

Kommentare 34

  • n o r B Ä R t 29. November 2009, 18:53

    Klasse gemacht !
  • Wolfgang Freisler 29. November 2009, 0:02

    Hab' ich irgendwie verpasst. Jeder "Hardcorepilzler" wird den Kopf schütteln, ich find's fantastisch!
    VG
    Wolfgang
  • Stephanie Ollenschläger 25. November 2009, 11:35

    Das sieht ja wirklich urig aus.
    LG Steffi
  • Don Fröhlich 21. November 2009, 20:32

    Einfach klasse! fc mal nicht ganz ernst, das tut gut. Tolle Idee!
    LG Don
  • BGW-photo 21. November 2009, 12:46

    ein schlicht starkes Bild - und eine tolle Geschichte, die sich nachvollziehen - und schmunzeln lässt!
    Klasse gemacht!

    Bernd
  • Kay Zacharias 16. November 2009, 8:17

    Super gemacht, ist das mit einer LED beleuchtet? und der häsliche Troll ist das nicht ein Norwegischer? Echt coole Nachtaufnahme.
    Gruß aus dem Lappwald
    Kay
  • wotkerolf 15. November 2009, 22:25

    Hörst du sie platzen. Plopp, plopp, plopp! Das sind meine Neidpickel, die mir beim Anblick dieses tollen Bildes wachsen.

    Super!
  • Thoralf 14. November 2009, 21:29

    eine ganz starke Leistung diese Ausleuchtung, absolut gekonnt
    LG Thoralf
  • Robert Schwendemann 11. November 2009, 21:31

    Bernd Du bist ein Ideen und Umsetzungskünstler!!!
    Gruß Robert
  • Jürgen Hüfner 2 10. November 2009, 20:55

    ;-)
  • Helmut Freudenberg 10. November 2009, 17:58

    Ich hab was vergessen. :-)
    Es sieht für mich wirklich so aus, als würde der Pilz von innen heraus leuchten.
  • Helmut Freudenberg 10. November 2009, 17:22

    Hallo Bernd, wie ich sehe hast du eine neue Lichtquelle. Ich finde das Bild
    wirkt wundervoll plastisch bei dem Licht. Da ich weiß, dass du bei solchen
    Bildern nichts dem Zufall überlässt, beeindruckt mich die Gestaltungsidee
    mit dem Mondlicht von links oben doch sehr.

    Viele Grüße, Helmut

  • Steffen Bahnemann 9. November 2009, 18:53

    Echt märchenhaft Deine Waldfotos :O)
    Grüße Steffen
  • Ingo Panse 9. November 2009, 8:19

    Morgen Leuchtekumpel!
    Hut ab vor Deiner beleuchtungstechnischen Meisterleistung. Der Aufwand hat sich echt gelohnt!
    Ein Bild welches ich mir sehr gern und auch länger anschaue (trotz des Trolls). Aber in diesem Fall gehört er einfach zum Bild, da das Foto ja in der Schmunzelecke angesiedelt ist. Nun verrat uns doch mal den Namen des kleinen Kerls. Vielleicht Pilzilluminator?? Obwohl, der bist Du ja schon!!
    LG Ingo!
  • Dieter Craasmann 9. November 2009, 7:40

    Ein köstliches und märchenhaftes Bild,
    das wäre eine wunderbare Illustration für ein Buch.
    Das hast Du grossartig gezaubert.
    Viele Grüsse
    Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 1.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten