Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvana Eckert


Free Mitglied, Oberland Bertsdorf

nur Sand und Kiefern

Tour am 16.05.2014 mit Mario Trampenau durch die trockene Wüste bei sturem Wind. :-)

Kommentare 3

  • liesel47 18. Mai 2014, 16:56

    In diesen herrlichen Sandwüsten der Lausitz bin ich aufgewachsen und für uns gab es keine größere Spielwiese als diese Sandberge. Ich liebe sie noch heute, obwohl die Kiefern nun schon richtig groß geworden sind und das Heidekraut manches zugewuchert hat. Aber das waren auch immer meine schönsten Radtouren, wenn ich mal wieder "zu Hause" war. Im Winter ist es dort extrem kalt und im Sommer wie ein Backofen, man muß es wirklich mögen wollen.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir noch einen schönen Sonntag.
  • Macro-Jones67 17. Mai 2014, 19:20

    Ha.... in dem falle waren wir wohl die Kamele die bei diesem Sturm durch den Sand marschierten.
    Schaut richtig gut aus !!!
    BG Mario
  • roland gruss 17. Mai 2014, 16:44

    ich sehe ganz hinten ein kamel ;-)

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.3 mm
ISO 125