Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Nur Pinseln hilft da nicht...

Hallo Allerseits! Hier der gummierte Kameragriff, bzw. ein Detail davon.
Eben lud ich das Detail von den Mikrofon-Öffmumgen hoch, um den feinen Staub zu demonstrieren, da fällt mir diese Detailaufnahme in die Hände! SOWAS!!!- War mein erster Gedanke.
Normal in der Hand und mit bloßem Auge sieht diese Bridgekamera eigentlich ganz manierlich aus,- auch im Sonnenlicht,- eigentlich... !
Vergrößert man mal gummierte Flächen, sieht die Sache ganz schnell anders aus, denn, wenn ich dieses Bild sehe, muß ich mich fast überwinden, mit dieser Kamera wieder zu fotografieren. Dabei hatte ich gerade über diese Stelle x-fach drübergepinselt,- mit `nem verstellbaren "Lippenstift-Pinsel", bei dem die Pinselhaare sehr variabel in der Länge einzustellen sind. Oder aber, ich nehm' diese Kamera mal mit unter die Dusche... !
Was meint Ihr,- Soll ich... ??? :-)
Seid gegrüt von
Sylvio

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100