Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
692 7

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Nur noch wir

Der Baum hat sie zusammengebracht ! Es gibt die Frage " Der Baum und wir oder wir und der Baum " nicht mehr !
Ist das nicht ein wunderschönes Paar ??????????????

Kommentare 7

  • Chris.M 26. April 2008, 18:45

    eine sehr schöne aufnahme!
    lg christine
  • Ana- Maria 9. November 2007, 16:13

    Ja das stimmt!
    Das ist ein richti wunderschönes Paar.
    Hat er wirklich so dunkle Haare?
    M und K schön mit dem Baum in der Mitte..

    lg
    ana
  • Richard Lotz 15. September 2007, 18:32

    Alles Glück der Welt für die beiden!!!!!!!!!!!!!!

    LG Richard
  • Richard Hofmann 6. September 2007, 21:51

    Schööööööööööööönnnnnnn ! Gruß,..... Ritsch .
  • Dekadenz in Tüten 4. September 2007, 23:44

    Der Baum hat sie zusammen gebracht? Wie ist das denn zu verstehen?
    Das Paar wirkt nett, aber er etwas steif.
  • Stefanie Mittelfeld 21. August 2007, 23:08

    Ich denke in 40 Jahren, wird es immer noch ein hübsches Paar sein, nur das sie dann 1 - 5 Kinder um sich rum haben werden, vielleicht auch ein paar Enkel
    :-))
    Liebe Brigitte, es ist wirklich eine wundervolle Idee ein vorher, nachher Bild zu machen ! Wenn es so weit ist - Baum, Pärchen + Kind - lass es uns wissen und stell es auch noch rein - Dann hast du deine Serie komplett ;-)
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier, aber sooooo glücklich wie das Brautpaar ausschaut, denke ich schon. Einen lieben Gruß an die beiden und nochmals alles Gute !!!!!
    glg Steffi
    Afghanische Hochzeit 1
    Afghanische Hochzeit 1
    Stefanie Mittelfeld
  • Jochen Engel 21. August 2007, 21:44

    Ja, aber sehen wir uns dieses Paar noch einmal in 40 Jahren an.

    VG Aum